Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2910kai

Fahrsicherheitstraining in Linthe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also, ich habe ein Fahrsicherheitstraining am Ring mitgemacht. Mein Smart war der einizge in dieser Gruppe und ich wurde zum Gelächter der Nation. Mit einem Smart so ein Fahrischerheitstraining mitzumachen ist sehr mutig, denn der kleine mag das garnicht. Ausweichen bei Wasserstrahl ?? oooh mein Gott !! Wäsche gratis.. über die Rüttelplatte und dann auf nasse Fläche ?? Wer schneller als 2o Km/h fährt,ist sehr Lebensmüde, denn der kleine kommt fast zum Kippen.... Ich hatte es mit 40 versucht, er stand nur noch auf 2 Rädern, hatte unheimliches Glück... Die Audis und Skodas auch der Scirocco, alle Gratulierten mir, dass ich das Training heil überlebt hatte. Selbst die Leute vom TÜV umarmten mich :lol:

Also, wers dennoch versuchen möchte.... VIEL SPASS, ich machs nie wieder :-D :lol:


schwarz,offen und einfach Geil... :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem bist du da durchgefahren? 450 oder 451?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Rappelzapp: es sind an diesen Tagen nur Smarts da

 

Zweitägiges Wochenendtraining am 07. und 08.07.2012

 

Intensiv-Training am Samstag den 07.07.2012

Perfektions-Training* am Sonntag den 08.07.2012

 

Für die Teilnahme am Perfektions-Training ist Voraussetzung, daß innerhalb der letzten drei Jahre vor der Teilnahme an diesem Training ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC (Intensiv-Training) oder ein vergleichbares Training bei einem anderen Anbieter erfolgreich absolviert wurde. Die erfolgreiche Teilnahme an an einem solchen Training muß innerhalb einer Woche nach der Anmeldung durch Übersendung einer Kopie der Teilnahmebescheinigung entweder per Fax an 0511/6137658 oder als Scan per Mail an anmeldungen@smart-club.de nachgewiesen werden!

 

 

 

Es gibt

 

12 Plätze für das Pkw-Intensiv-Training 175,00 € (125,00 € / 155,00 €)

 

10 Plätze für das Pkw-Perfektions-Training 195,00 € (125,00 € / 175,00€)

 

Preise je Kurs (für Club-Mitglieder / ADAC-Mitglieder)

 

 

Zur Anmeldung -> klick!

 

Bitte schickt mir eine -> PN in der steht für welche Kurse Ihr euch angemeldet habt. Dadurch kann ich die freibleibenden Plätze auf dieser Seite einpflegen.

 

 

Um schon mal einen Überblick zu erhalten -> klick!

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 06.02.2012 um 12:16 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2012 um 12:24 Uhr hat Rappelzapp geschrieben:
Hallo,

also, ich habe ein Fahrsicherheitstraining am Ring mitgemacht. Mein Smart war der einizge in dieser Gruppe und ich wurde zum Gelächter der Nation. Mit einem Smart so ein Fahrischerheitstraining mitzumachen ist sehr mutig, denn der kleine mag das garnicht. Ausweichen bei Wasserstrahl ?? oooh mein Gott !! Wäsche gratis.. über die Rüttelplatte und dann auf nasse Fläche ?? Wer schneller als 2o Km/h fährt,ist sehr Lebensmüde, denn der kleine kommt fast zum Kippen.... Ich hatte es mit 40 versucht, er stand nur noch auf 2 Rädern, hatte unheimliches Glück... Die Audis und Skodas auch der Scirocco, alle Gratulierten mir, dass ich das Training heil überlebt hatte. Selbst die Leute vom TÜV umarmten mich :lol:

Also, wers dennoch versuchen möchte.... VIEL SPASS, ich machs nie wieder :-D :lol:



 

 

Also bei mir wars nicht ganz so schlimm^^ Aber einfach ist es sicher nicht. Wie hast du den kleinen auf 2 Räder bekommen?


450er Einhorn mit 40kW - fast 20 Jahre und rennt noch immer.

331231_100259363425696_100003248970727_788_1142313185_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Aktueller Stand freie Plätze:

 

Intensivtraining 07.07.2012 - 4 freie Plätze

Perfektionstraining 08.07.2012 - 1 freier Platz


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Aktualisierung:

 

Intensivtraining 07.07.2012 - 3 freie Plätze

Perfektionstraining 08.07.2012 - 0 freie Plätze

 

Auch wenn das Perfektionstraining im Moment ausgebucht ist, könnt Ihr Euch weiterhin dafür anmelden, nur eben ohne Teilnahmegarantie. Wir nehmen eingehende Anmeldungen auf die Warteliste, sollte ein Platz frei werden, rücken Nachmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs nach. Nachrücker werden dann natürlich sofort von uns informiert.


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Leider hat es inzwischen doch noch wieder Absagen von bereits angemeldeten Teilnehmern gegeben.

 

Infolge der Absagen sind wieder Plätze für die Trainings frei geworden.

 

Aktueller Stand frei Plätze:

 

Intensivtraining Samstag 07.07.2012: 3 Plätze

Perfektionstraing Sonntag 08.07.2012: 1 Platz

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 28.04.2012 um 17:23 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.