Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Max-80

Verdeckschalter rechts und links

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mein Smart leider undichte Seitenscheiben hinten hatte, habe ich den Teppich zum trocken ausgebaut. Der Vorbesitzer hat einen Verdeckschalter an der Mittelkonsole angebaut, um den rechten Fensterheber zu betätigen. Leider wurden hierbei die Kabel mit einzelnen Kabelschuhen in den Schalter gesteckt. Den passenden Stecker gibt es leider nicht beim SC. Jedoch habe ich den Stecker im VW-Programm gefunden. Er hat folgende Teilenummer: 1J0972723 (ca.3,50 Eur). Hinzu kommen noch die passenden Kabelschuhe. Diese kann man auch bei VW bekommen, ich hatte jedoch noch welche von 'nem anderen Projekt.

Da alles schon mal ausgebaut war, habe ich mir beim SC auch den Verdeckschalter vom rechtsgelenkten Smart Cabrio und die seitliche Verkleidung bestellt. Kosten liegen so bei ca. 28 Eur.

 

Teilenummer sind:

Stecker: VW 1J0972723

Verdeckschalter rechts: Q 000 4817 V001

Verdeckschalter links: Q 001 0889 V001

seitliche Verkleidung für Schalter re+li: Q 000 6889 V004

 

Hier ein paar Bilder:

 

picture.php?albumid=715&pictureid=11106

 

picture.php?albumid=715&pictureid=11107

 

picture.php?albumid=715&pictureid=11108

 

Die Abdeckung links muß warscheinlich leicht angepasst werden, da die Sitzkonsole sehr dicht an der Mittelkonsole sitzt.

 

Sobald alles in den Smart gebaut ist, gibt es neue Fotos.

 

Gruß Carsten.

 

P.s. Was an den linken Schalter kommt, weiß ich noch nicht so genau. Entweder der linke Fensterheber, dann kann man beider Fenster gleichzeitig mit einer Hand öffnen. Oder eventuell eine ESP Abschaltung, oder, oder,...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Max-80 am 08.12.2011 um 18:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.