Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bratwurst

beite winterkompletträderauf stahl 450

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe noch nen satz 450 winterräder...

die für vorne haben noch gut profil die hinteren sind bei knapp 4mm...

hab mir 100 € vorgestellt...

 

lg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wann wurden die Reifen hergestellt? DOT Nr.??

Woher kommst du?

Gruß

Toto


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Komme aus Würzburg

 

Zum Abholen leider etwas zu weit leider

 

Gruß aus Unterfranken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstabholung schränkt den Kundenkreis schon mal sehr ein.

Sieben Jahre alte Winterreifen kann man nicht mehr gebrauchen, egal mit welcher Profiltiefe. Also muss der zukünftige Käufer zu den 70 € noch die Entsorgung für die Altreifen rechnen.

Insgesamt ist das für gebrauchte Stahlfelgen dann ein uninteressanter Preis.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder witzig...

bevor etwas unbrauchbares entsorgt/weggeworfen wird kann man es besser für ersteinmal 100€ anbieten.

dachte eigentlich das man in diesem "feinen"Forum fair miteinander umgeht

 

ist wohl doch nicht so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bevor man von fair redet sollte man überlegen wie fair ist angebote andere nieder zu machen, schliesslich redet man hier auch von vier felgen, und für die bezahlt man beim schrotti schon pro stück zwischen 20 und 30 euro...und wenn jemand jetzt kein geld für ganz neue wintergummis hat dann ist das angebot wwohl mehr als fair, denn dem winter istt es egal ob 1 oder 6 jahre alt, wenn die noch nicht zerfallen dann kommt man damit sicher besser durch schnee als mit sommer-reifen...ich denke manchen leuten ist anscheinend geschenkt noch zu teuer...und ganz ehrlich für ne reifen entsorgung hab ich noch nie was bezahlt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem auch keine genaue Angabe der DOT! Wenn die Reifen aus dem Jahr 2005 sind haben die es auf jeden Fall hinter sich! Sorry, aber dafür noch 100 ist too much!

 

Das Gummi ist bestimmt schon hart und das ist dann auch schon ne Gefahr werden! Aber jeder ist sein Glückes Schmied!

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@es geht sicherlich nicht darum andere nieder zu machen...

so wie Du schreibst von wegen Felgen,dann muss man das Paket auch so anbieten,Gute günstige Felgen mit nicht mehr brauchbaren Reifen zu verkaufen.DOT 05 das ist nicht mehr akzeptabel egal wie günstig und die sind auch nicht mehr für einen Winter gut.Die unwissenheit eventuell anderer ausnutzen und sie dann doch noch unter die Leute zu bringen,das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer seits gebe ich euch allen recht anderer seits hat keiner von euch die räder gesehen, und selbst mein reifenhändler bei dem ich die räder immer ins reifenhotel lager lies sagt, das sie noch gut sind, er sagtee zwar alt aber gut genug um die noch beruhigt fahren zu können...

naja da ihr es alle geschaft habt die räder für andere schlecht zu reden, wer dich nun 4 stahl felgen mit winterbereifung 145/175 verkaufen...

FP 50€

 

liebe smaart-forum-user ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden und konzentriert euch auf eure eigenen geschäfte und beiträge...

 

in dem sinne schöne karnevalstage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fortwo ist fahrdynamisch sehr empfindlich und auf gute Reifen (Sommer wie Winter) angewiesen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so alte Winterreifen zwangsläufig bei entsprechender Witterung zum Abflug von der Straße führen.

Wer es nicht glaubt, soll mindestens 5 Jahre alte Reifen fahren, abfliegen und hinterher bitte nicht jammern über die schlechten Fahreigenschaften des smart.

Meine Meinung.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke ich denke das wissen jetzt alle...aber was haltet ihr alle davon, dazu einfach mal nen passendes Thema zu öffnen?...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2012 um 17:32 Uhr hat bratwurst geschrieben:
ja danke ich denke das wissen jetzt alle...aber was haltet ihr alle davon, dazu einfach mal nen passendes Thema zu öffnen?...



 

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nun neu....wer ist schonmal mit mehr als 5j.alten reifen von der strasse geflogen :)

rein statistisch gesehen natürlich nur und bitte-nur mit einem smart... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.