Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fosi

Bin neu hier,suche Smart CDI.

Empfohlene Beiträge

Hallo bin der Stefan aus Kamp-Lintfort.42J Jung.Habe mich schon ein parr Tage hier ein gelesen.Suche Smart CDI Fortwo CDI ab 2003.KM Stand nicht über 100 Tausend KM.Gut were für mich Inspektion,ESP,Klima,Schöne Felgen,Winterreifen auf Stahlfelgen.Budget hab ich 4300 Euro.Mein Wohn Standort ist 47475 nähe Duisburg.

 

GRUS Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mobile, autoscout24, ebay usw. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So seit gestern habe ich meinen vom Autohaus Stinner,Smart CDI ,volle Inspektion beckommen & 2 Jahre Tüv,mit Winter Reifen.Hab dann 185Km Zeit gehabt das Auto kennen zu lernen.Bin echt begeistert.Als erstes wird das CD Radio mit den Boxen raus fliegen.Vileicht noch ein parr Federn rein.Hier ein parr Eck Daten.

 

 

Ausstattung: Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System(ABS), Außenspiegel in schwarz, Blinkleuchten seitlich, KLIMAANLAGE, Elektron. Stabilitäts-Programm(ESP) mit Anfahr-Asistent, Fensterheber elektrisch vorn, Heckteil und Radlauf in Wagenfarbe, Innenausstattung: Grundfarbe grau, Karosserie: 2-türig, Motor 0,8 Ltr. 30kW CDI KAT, Radio CD original Smart, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Wegfahrsperre, Bodypaneel Bay Gray Metallic, ALUFELGEN. Inspektion neu. Winterreifen auf Stahl Felgen.

65.664 km .

ABS

Airbag

Alufelgen

Beifahrer Airbag

Elektr. Fensterheber

ESP

Klima

Scheckheftgepflegt

Wegfahrsperre

Zentralverriegelung

 

fosismart.jpg[/img]

 

Uploaded with ImageShack.us

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fosi am 01.10.2011 um 22:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :)

Ist aber doch nicht der schwarze aus Selm geworden,darf ich fragen warum?

Viel Spass mit deinem Smart :)

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ist aber doch nicht der schwarze aus Selm geworden,darf ich fragen warum?

Viel Spass mit deinem Smart :)



Grüsse



 

Aber klaro darfst du Fragen.Der Chef von dem Laden ist mir am Telefon richtig blöd später geckommen,wollte mir mit einigen sachen am Telefon nicht entgegen kommen.Ich müste schon zu ihm hin kommen,am Tele macht er nix.Habe mich dann für das Auto entschiden,was zwar 1 1/2 Jahre älter ist aber weniger KM.Die bei Stinner im Sauerland waren am Tele so wie vor Ort super gut drauf.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fosi am 02.10.2011 um 11:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder was von mir.Habe meinen 2003er CdI nun verkauft .Habe auf einen 2008er CDI gwechselt.

 

GRUS STEFAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.