Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf505

Motor dröhnt bei 2.000 U/min

Empfohlene Beiträge

Meine automatische Schaltung bemüht sich ständig die Drehzahl des Motors möglichst gering zu halten und landet so irgendwie ständig bei knapp 2.000 u/min.
Beschleunigt man dann wieder (nicht Vollgas) dröhnt der Motor fast unerträglich bis er endlich wieder jenseits der 2.000 u/min ist.

Einzige Rettung ist dann VOLLGAS.

Hat jemand bereits ähnliches gehabt ?

Dankbar für jeden Tipp.

Gruß
Ralf


[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf505 am 01.04.2002 um 19:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf, ja, bei mir ists von Anfang an genau das Gleiche; allerdings hab ichs, da ich mein Cabrio im Sommer gekauft und dann immer offen gefahren habe, erst im Herbst gemerkt - so zwischen 1500 u. 1900 U/min. dröhnt er halt. Ich will beim nächsten SC-Besuch (der Kleine verliert etwas Öl...) mal nach den Aufhängungen sehen lassen.

Gruss Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf, ja, bei mir ists von Anfang an genau das Gleiche; allerdings hab ichs, da ich mein Cabrio im Sommer gekauft und dann immer offen gefahren habe, erst im Herbst gemerkt - so zwischen 1500 u. 1900 U/min. dröhnt er halt. Ich will beim nächsten SC-Besuch (der Kleine verliert etwas Öl...) mal nach den Aufhängungen sehen lassen.

Gruss Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manuel schalten, immer um die 3000 fahren und sich dann nicht wundern wenn der Kleine mehr Sprit braucht ;-) aber dafür etwas "runder" fährt......

Stand der Technik würde der Werkstattmeister im SC Muc Nord sagen.... :evil:

der tob.
-----------------
get your ashtraylight here
-=and the ashtraylight is with u=-





-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=-


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.