Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GP_MO_94

Oktoberfest Brunch 23.10.11 in Übach-Palenberg

Empfohlene Beiträge

Am 23.10.2011 findet in 52531 Übach Palenberg ein Oktoberfest Brunch von 10:00 bis 17:00 Uhr statt, all you can eat für € 9,90!!

 

Falls daran Interesse besteht würde ich die entsprechende Anmeldung übernehmen, es wird Empfohlen dass man sich ca. eine Woche vorher anmeldet, die Bezahlung übernimmt jeder selber vor Ort.

 

Parkplätze gibt es wirklich reichlich, bei Bedarf auch auf einem seperatem, abgeschlossenem Gelände :lol: :lol:

 

Das wäre doch die Gelegenheit für alle Stammtische einen gemütlichen Sonntag zu verbringen, egal ob RRS, Ruhrpark, STK, Bonner Smart Treff, der neue Aachener Stammtisch, oder auch die Smarties aus Belgien und aus den Niederlanden......, alle die ich nun nicht aufgezählt habe sind ebenso willkommen!!!

 

Meldet euch.

 

1.) Martin

2.)

3.)

 

 

Bin mal gespannt.... :-D :-D :-D

 

Gruß Martin

 

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 16.09.2011 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Huhu

 

Ist eine schöne Idee :)

 

Es ist da auch der 4. sonntag, wo wir uns im ruhrpark immer treffen :) Mal schauen

 

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

die Idee ist total spitze mit dem Oktoberfest!

 

Nur ist es mit knapp 150km eine Strecke, von hier aus, für uns und viele anderen zu weit.

 

Sonst wären wir gerne dabei gewesen.

 

Liebe Grüße

Romi und Christian

-----------------

;-) KLICKST DU ;-)

Spritmonitor.de

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 450 Mitglieder & über 3200 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten MOrgen,

 

ui ist es doch soweit, das ist echt schade

 

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte es leider nicht früher geschafft die Speisen hier aufzulisten, sorry dafür, aber hier ist nun die Liste:

 

Kalte Speisen:

 

Kleine Fleischpflanzerl, Hausmacher Blut- und Leberwurst, Schinken- Bier- und Jagdwurst, gekochter Schinken, Tiroler Speck, Kirsch- und Erdbeermarmelade, Krautsalat, Bayrischer Speckkartoffelsalat, Radi & Radischen, Semmeln, Brezeln, Bauern- und Vollkornbrot

 

Warme Speisen:

 

Kümmelbauch in Starkbiersauce, Weißwurst mit süßem Senf, Fleischkäse, Rührei mit kross gebratenem Speck, kleine Brühwürstel auf Kraut, Bratkartoffel, Kartoffelpüree, Blaukraut

 

Dessert & Käse:

 

Obatzer und Gouda, Vanillecreme mit Früchten, Joghurt und Quarkcreme mit Beerenobst

 

Das Essen wir von der Firma Partyservice Esser aus Erkelenz zubereitet.

 

Schade das nun doch schon einige Leute, auch per PN abgesagt haben, aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.....

 

Um auch noch eine Frage zu beantworten: Nein ich bekomme nichts für die Werbung und auch nichts wenn der eine, oder andere kommt. Es war nur eine spontane Idee das hier zu veröffentlichen.

 

In diesem Sinne vielleicht bis zum 23.10.2011

 

Gruß Martin

 

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 20.09.2011 um 18:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zuhause, es war Sehr, sehr Lecker, Essen bis zum Umfalen, oder bis zum Platzen.... :lol: :lol:

 

Da gehe ich kommendes Jahr auf jeden Fall wieder hin!!!

 

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen sonnigen Rest Sonntag

 

 

Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt es an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.