Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hp2

Treffen mit Werksbesichtigung?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fahre jetzt fast einem Jahrzehnt Smart, habe aber noch nie an der Werksbesichtigung teilgenommen, wäre aber sehr interessiert. Ist da vielleicht im Rahmen einer Ausfahrt oder eines Treffens was geplant?

 

7490598fqh.jpg

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Autogas, Knallrot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 26.06.2011 um 07:55 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Smart Club Deutschland veranstaltet für seine Mitglieder 1x im Jahr die Werksbesichtigung in Smartville. Die Mitgliedschaft dort kostet nicht viel und es lohnt sich wirklich das sich anzuschauen.

Ich war schon 2mal mit dabei.

 

Gruss Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HP,

 

gerade ist die Info gekommen, dass der smart club.de am 14.10.2011 eine Werksbesichtigung plant, weitere Infos gibts hier.

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png450c cdi + 136487_5.png452 = Spaß² medium-smiley-066.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 03.07.2011 um 21:46 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe mich angemeldet!

 

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

wir haben uns angemeldet, waren noch nie dabei und freuen uns auf die Werksbesichtigung.

 

Grüße, Frank & Ellen

Quote:

Am 01.07.2011 um 22:48 Uhr hat Welzheimer-Wald-Smarti geschrieben:
Hallo,



der Smart Club Deutschland veranstaltet für seine Mitglieder 1x im Jahr die Werksbesichtigung in Smartville. Die Mitgliedschaft dort kostet nicht viel und es lohnt sich wirklich das sich anzuschauen.

Ich war schon 2mal mit dabei.



Gruss Markus



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Teilnahmegebühr der Nicht-Vereinsmitglieder beträgt 25,00 EURO pro Person und beinhaltet ebenfalls alle Kosten inkl. des Mittagessens und 1 Getränk. Sie ermäßigt sich auf die Teilnahmegebühr für Mitglieder, sofern das teilnehmende Nichtmitglied bis zum Ende der Veranstaltung eine Mitgliedschaft im smart-club Deutschland e.V. begründet. Ggf. überzahlte Teilnehmergebühren werden erstattet."

 

Schön - und auf der Fahrt im Bus zur Endmontage bekommt man vom Club wahrscheinlich noch Rheumadecken angeboten... :-D :lol: (Keine Sorge, wer Mitglied wird, bekommt auch diese zum reduzierten Preis ;-))

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 03.07.2011 um 22:35 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißte,wenn man schon ü 40 und u 50 ist, macht es schon Sinn, so gaaanz langsam über eine Rheumadecke nachzudenken :-D

 

 

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Autogas, Knallrot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 03.07.2011 um 22:45 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, hallo Ellen,

 

es lohnt sich, das sich mal anzuschauen.

Ich war schon 2mal dabei.

 

Viele Grüsse

 

Markus :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.