Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BjoernM

Das Ende der Wartezeit naht!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

als Nachfolger meines nun fünfjährigen Smart ForTwo Passion Cabrio habe ich am 17.01.2011 einen Smart ForTwo Brabus Cabrio bestellt.

 

Ich habe in der vergangenen Woche von meinem Smart-Händler die Information erhalten, dass die "Asphaltblase" nun in der nächsten Woche in Hamburg angeliefert werden wird. Dann werden einige Umbauten und Lackierarbeiten im Smart-Center vorgenommen und voraussichtlich Ende der dritten März-Woche kann ich den Kleinen dann in Empfang nehmen. Ich freue mich schon sehr!

 

Grüße aus Hamburg

 

Björn


Grüße aus Hamburg

 

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...

 

glückwunsch!! dann ist es ja bald soweit!!

 

was genau wird denn noch so lackiert??

 

Bin auf Fotos gespannt..

 

Gruß,

Sebi


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Smartie87,

 

zunächst werden folgende Zubehörteile lackiert und montiert: Brabus Frontspoiler und Brabus Seitenschweller.

 

Dann wird die serienmäßige Brabus Heckschürze demontiert, lackiert und wieder montiert, die Brabus Doppel-Zusatzscheinwerfer sowie die Zweiklangfanfare, das Brillenfach, der Getränkehalter und das iPhone-Craddle installiert sowie das das Brabus Logo auf den Tankdeckel geklebt. Dann kommen noch die Brabus Veloursmatten rein.

 

Wenn das alles fertig ist, geht der Smart zum Folierer und wird britishracinggreen foliert. Außerem soll dann der Innenraum vom Sattler komplett mit Leder bzw. Alcantara ausgekleidet werden.

 

Ob ich den Innenraum aber auch gleich in Angriff nehme, oder diese Areiten erst zur Saison 2012 machen lasse, weiß ich noch nicht genau.

 

Grüße aus Hamburg

 

Björn

 

:roll:


Grüße aus Hamburg

 

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nun habe ich mein altes Smart ForTwo Passion Cabrio durch ein neues Smart ForTwo Brabus Cabrio ersetzt. Eine adäquate Rettungskapsel für die beiden Dickschiffe, die ich noch habe:

 

 

 

28wdqqe.jpg

 

jua6fb.jpg

 

2qkrz44.jpg

 

2vulx76.jpg

 

 

 

Leider haben die "Spezialisten" bei Smart vergessen, den Brabus-Frontspoiler und die Brabus-Seitenschweller zu montieren...

 

Egal, ich ärgere mich nicht, das wird nächste Woche korrigiert und ansonsten habe ich nun Stadtfahrspaß pur. 102 PS und ein sehr direktes Fahrwerk machen nicht nur das Parken, sondern auch den Weg zum Parkplatz zum Vergnügen.

 

Grüße aus Hamburg

 

Björn


Grüße aus Hamburg

 

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.