Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabrio

felgenangebot auf dem "freien" markt sehr dünn ?!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab mich heute abend rund 4 stunden durchs internet gekämpft, um evtl. andere, freie händler zu finden, die alu´s für den smart zum vernünftigen preis anbieten . aber fehlanzeige. bin irgendwie immer wieder bei atu oder bei den üblichen, bekannten tuningfirmen gelandet. die atu´s würden mir schon gefallen, obwohl die lt. meinem reifenhändler von der qualität (toleranz) nicht so toll sein sollen. ich will aber felgen und reifen bei meinem "reifenhändler meines vertrauens vor ort" bestellen und kaufen. leider bekommt der die atu´s/rondell/alluett nicht bzw. nur über umwegen. preis für die felgen dann wie bei atu. ein weiterer grund, bei meinem händler zu kaufen ist, dass der die serienreifen in zahlung nimmt. was soll ich auch damit ??? für meine a-klasse hätte ich alufelgen ja fast an jeder strassenecke kaufen können - aber für einen smart :cry: :cry: :cry:
ich habe mir eigentlich vorgestellt, dass ich schnurrstrack vom sc zu meinem reifenhändler fahre, um die reifen montieren zu lassen. na ja, hab ja noch ca. 2 wochen (hoffentlich), bis unser cabrio kommt.


[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 13.03.2002 um 00:40 Uhr ]


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

-----------------

Viele smarte Grüsse xyxwave.gifHartmut 2a.jpg


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es leider, es gibt net viel.

Eine relativ umfangreiche Datenbank der angebotenen Alufelgen bekommst du auf www.smart-club.de, dort unter Infos -> Zubehör -> Räder/Reifen/Fahrwerk.

Viel Spass mit deinem Cabrio!!

Grüsse
Matze
-----------------
sausmart.jpg
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, so ganz verstehen kann ich das jetzt nicht, inzwischen ist für jeden Geschmack etwas dabei:
15 Zoll, 16 und 17 (Wann kommt das mal groß angekündigte 18"??), Tiefbett oder nicht, moderat breit, schön breit bis megabreit (8x15, 9x16), Rundspeiche, Sternspeiche, Kreuzspeiche...

Nur der Preis ist (ATU ausgenommen) durch die Bank höher als bei herkömmlichen Autos, wogegen die Gründe dafür aber auf der Hand liegen!

Wie gesagt, ganz verstehen tu´ ich Euch nicht...

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ingo,

hast mich evtl. falsch verstanden. klar gibt es ein paar anbieter von 15-17 oder sogar noch mehr zoll. darum ging mir aber nicht. bei diesen bekannten anbietern heisst es immer so schön: "diese felge wird von einem namenhaften hersteller nur für uns (und natürlich auch zu dem preis, den wir diktieren) in erstausstatterqualität geliefert und sind auch nur über uns zu beziehen." heute abend war ich bei etlichen namenhaften herstellern, unter anderm bei alutec, ats, artc, azev, bbs, borbet, breyton, brock, dezent, lorinser, oz, rial, arbet, ronal, usw. usw. usw. und noch bei vielen mehr - aber fürn smart :( absolute fehlanzeige. sogar für einen popeligen proton 300 aus malaysia bekommt man nur alleine bei alutec 3 verschiedene felgen zur auswahl. mich hat es fast umgehauen.

mir ist es ein rätsel, wieso die felgenhersteller nix für den smart machen. werden doch mindesten genausoviele smart in deutschland rumfahren wir proton. hab so um die 50 deutschen hersteller im www heute gefunden. für jede x-beliebigen reisschüssel kann man was bekommen.
:-D nur nix für einen smart.

bei meine a-klasse wurde ich vom angebot im preissegment 50-75 euro fast erschlagen.

würde nur jeder der 30 führenden felgenhersteller auch nur 2-3 felgen für dem smart anbieten, die man ganz normal beim reifen+felgenhändler beziehen kann, .......
:o

wird mir am ende wohl nichts anderes übrigbleiben, als entweder die qualitativ nicht so tollen atu´s zu kaufen und die zu meinem reifenhändler zu karren, damit der die eagle f1 aufziehen kann, oder mir die cs01, die mir eigentlich nicht so gut gefallen, zu kaufen. :-x

ich will auch meine schmerzgrenze von 750-800,-- euro nicht sehr deutlich überschreiten. in hinsicht auf des "magere" angebot sind auch keinerlei preisvergleiche möglich.

na ja, wird sich hoffentlich nächst woche noch was tun, damit die felgen+reifen da sind, wenn unser cabrio in 2-3 wochen im sc frankfurt eintrudelt.
-----------------
Viele smarte Grüsse xyxwave.gifHartmut 2a.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 17.03.2002 um 01:10 Uhr ]


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein klassischer Tip, aber immer wieder gültig: schau mal bei eBay rein, da gab´s letztens einen Satz Heinzelmann (Vitura) Felgen neu für 500,- EUR, und solche Angebote sind da immer wieder zu finden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1711682132

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1713051974

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1713292801

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1713032394


Viel Erfolg!

Klaus
-----------------
C U @ gumball3000.com

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

join www.smart-owners-club.de

please visit our sponsors:
www.Ulysse-Nardin.com
www.fellows.de
www.sun.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus_MUC am 17.03.2002 um 02:15 Uhr ]


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.