Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wiard

Nach Akumulator einstellen und Auslesen kaputt

Empfohlene Beiträge

Moin. War mit meinem Smart beim SC. Nur Kupplung neu anlernen. Habe noch gesagt Akumulator ist eingestellt haben aber dran rumgefummelt. Vorher lief er einwandfrei danach starker Ruck beim anfahren Motor abgewürgt.. beim Smart cdi... kein Gas angenommen.. kurz voll im Arsch. Wieder zurück zum SC Monteur: Kabel auf einmal durchgescheuert oder Akumulator defekt (500€). Nun meine Frage: Das ist doch deren Schuld wenn die so doof sind und das nicht richtig hinbekommen oder? Wollte die Rechnung eigendlich nicht bezahlen..

 

 


Nach 6 Monaten ohne jetzt wieder Smart!!!!

Gott sei dank!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuator nicht Akumulator ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt ja was ich meine......... Das Kupplungsding :-D :-D :-D

 

 


Nach 6 Monaten ohne jetzt wieder Smart!!!!

Gott sei dank!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wiard

 

So wie du dich ausdrückst, scheinst du ja von Fahrzeugtechnik keine Ahnung zu haben.

 

Aber vielleicht willst du uns mit diesem Beitrag auch nur verkackeiern.

 

Denn ganz erst meinst du das ja wohl nicht, das du den Kupplungsaktuator korrekt eingestellt hast oder etwa doch? :-?

 

stage_114


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also verkackeieren will ich hier bestimmt keinen. Und was soll beim einstellen schon viel schief gehen? Fahre meinen 4 Smart und etwas Ahnung habe ich schon... mein lieber.

 

 


Nach 6 Monaten ohne jetzt wieder Smart!!!!

Gott sei dank!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem lief er die letzten paar Monate mit meiner Einstellung wie ne eins. Wollte nur den Fehlerspeicher löschen lassen und weil hier immer von anlernen geschrieben wird das auch mal machen lassen.

 

 


Nach 6 Monaten ohne jetzt wieder Smart!!!!

Gott sei dank!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt russisch einstellen u richtig.

 

russisch ist nur für´n notfall.

u richtig geht NUR im SC oder da wo die software vorhanden ist.

 

aber 500€ WOW die machen wo gleich alles neu ...

 

wenn das kabel durch ist können sie nicht´s dafür. bzw bei einlernen muss man ihn nochmal einstellen wenn es richtig gemacht wird!!! wer schon mal zugesehen hat weis warum!(ich mag das aber jetzt nicht alles aufschreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Kabel wurden instand gesetzt. 4 Litzen waren fertig. Eine war ganz durch. Akulator habe ich vom Schrott geholt. Morgen eben hinbringen zum SC und dann muß gut sein.

 

 


Nach 6 Monaten ohne jetzt wieder Smart!!!!

Gott sei dank!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuator meine ich :-D :-D

 

 


Nach 6 Monaten ohne jetzt wieder Smart!!!!

Gott sei dank!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.