Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

Das SC Hagen zieht wieder um...

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Leute im Hagener SC in der Vergangenheit (wohl durch die Geschäftspolitik bei Opel) andauernd innerhalb des Gebäudes umgezogen sind und 2009 dann sogar die Ausstellung bzw. den Neu/ Gebrauchtwagenverkauf aus Platzmangel lassen mussten werden nach dem Weggang der Opelaner jetzt wieder Räume bezogen, in denen man wieder Fahrzeuge ausstellen kann und nicht mehr in der hintersten Ecke sitzt.

 

Jetzt sieht es schon wieder mehr nach Smartcenter aus in Hagen, und ich bin überzeugt das es- wenn mal alles fertig ist auch den ein oder anderen Kunden zieht.

 

Ich wünsch den Hagenern alles gute für den momentan anstehenden Umzug und natürlich auch für die Zeit danach.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an.

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit.

Aber wie du schon sagtest.

Es sah sehr verlassen aus.

 

Dann schau ich mal wieder dort vorbei.

-----------------

-

356 Km/h...(Honington Mile / GB 2010)

 


-

366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist große Neueröffnung.

Hab heute mal eben vorbeigeschaut- ansprechender Verkaufsraum, viele Fahrzeuge, und ne schicke Kaffeelounge.

 

Mal sehen, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen morgen dort, ich werd so gegen Mittag da sein- in der Einladung stand, das für das leibliche Wohl gesorgt sei...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ja einiges los.

 

Man wurde mit Musik empfangen

dsc02239.th.jpg

 

Das Team hatte auch mal nen Moment Zeit für's Bild

dsc02238p.th.jpg

 

Gut das ich früh da war, da konnte man wnigstens ein paar Bilder machen ohne das andauernd wer im Bild stand.

Im Verkaufsraum ein "gestrippter":

dsc02242p.th.jpg

 

Ein "LUEG Sondermodell"

dsc02243.th.jpg

 

Den Rest vom Verkaufsraum hab ich mir gespart- da standen ja eh nur Smart's rum...

;-)

 

Und die "Nespressolounge":

dsc02241i.th.jpg

Andere Seite:

dsc02240c.th.jpg

 

Zwischendurch wurde an Kundenfahrzeugen kleinere Reparaturen vorgenommen, es konnten Probefahrten gemacht werden und alles mögliche was man sonst so auf ner Autohausneueröffnung machen kann.

 

Ich wünsche dem Team aus Hagen alles Gute für die kommende Zeit.

8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 12.03.2011 um 17:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.