Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatviper

Verkaufe Brabus Smart

Empfohlene Beiträge

Brabus Komplettumbau (Frontspoiler, Seiten Flaps, Auspuff, Pedale, Schaltknauf, Handbremse, Tacho bis 200km/h, Brabus Monoblock 5 Felgen 15/195/45 inkl. neuer P6000 Reifen), Digitec- Chiptuning 78PS 125NM ca. 170km\h, Smart Radio+ Soundpaket oder Anlage np 8000DM gegen Aufpreis, Winterreifen, neuer Motor mit Turbo bei 19.000km, 26.000km, Erstzulassung 10/98, MB Gebrauchtwagen-Garantie bis 6/2002 (inkl. Tuning), gesammter np 40.000DM für 9000Euro



[ Diese Nachricht wurde editiert von flatviper am 28.03.2002 um 22:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag: Brabus Auspuff wird in den nächsten Tagen erneuert, aufgrund eines defekten Kats. Gehe davon aus, dass es der neue Brabusauspuff wird mit tieferem Sound und besserer Qualität. Es lebe die MB Garantie.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von flatviper am 11.03.2002 um 20:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey so schlecht ist das Angebot doch gar nicht!
Motor und Turbo haben jetzt 7.500km
neue Bremscheiben seit 3000km
neue pirelli p6000 seit Februar (450 Euro)
neuer Brabus Auspuff kommt morgen
Garantie mit Tuning bis 6/2002

außerdem Öltemperaturanzeige und kältere Zündkerzen zum Wohle des Motors.

der Preis war eher als Verhandlungsbasis gesehen.

nb: weil ich einige Anfragen betreffend der Anlage hatte: JVC KD-SH99R MP3 Radio, Next 13cm im umgebauten Armaturenbrett, hinten 3-Wege Infinity, Bass Neo Emphaser 25cm, befeuert wird das ganze von einer Next Q55 4X75W + 200W RMS und einer Impulse SD-500 die gebrückt 440W RMS bringt:). Die Spannung wird von einem 2F Kondensator aufrechterhalten wie im Bild zu sehen ist.

Auf Wunsch SL45i mit Freisprecheinrichtung.

[ Diese Nachricht wurde editiert von flatviper am 28.03.2002 um 22:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne so schlecht is das wirklich nicht.
Aber mal ne Frage, warum verkaufst Du die Kugel wo du doch offensichtlich viel Zeit und Geld investiert hast?

-----------------
Teufelchen.gif


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist einfach. Bin gerade aus der Probezeit raus und mein Vater will sich ein neues Auto kaufen. Weshalb mich da irgendwie ein netter 8-Zylinder anlacht, was auch praktisch ist da ich in Zukunft größere Autobahnstrecken zurücklegen werde. Der Smart ist mein erstes eigenes Auto und ich mag ihn, aber meiner Ansicht das ideale Auto für die Stadt und nicht für die Autobahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufst du die Anlage auch in Teilen? Und wenn ja, schreib doch mal, was du dir für die einzelnen Teile vorgestellt hast...

Grüsse
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Vorstellbar wäre z.B. Die Kiste hinten mit dem 3-Wege Infinty und dem 25 Neo Emphaser inkl. der Impulse SD-500. An was wärest du denn interessiert.

nb hab heute meinen neuen Brabusauspuff bekommen. Bin positiv überrascht. Neu sind Hitzeschild, bessere Verarbeitung und vor allem tieferer Sound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart ist nun so gut wie verkauft. Hab zwar noch nichts schriftliches in der Hand aber eine mündliche Zusage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
sollte dein interessent doch noch abspringen kannst du dich gerne bei mir melden. habe den beitrag leider erst heute gesehen !!
hätte ggf. auch interesse !!

danke & gruss
eico 0170-6315599 :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart ist verkauft!

Hab noch ein paar Kleinigkeiten Zubehör: Gelbe Seitenblinker deren unermesslicher Wert bereits diskutiert wurde, Pannen-Werkzeug, Smart Radio + Nokia Boxen mit Resonanzkörper (noch von der guten alten Zeit wo alles noch besser war), die Kissen die in die Sitznetze eingehagt werden und nen abschließbaren Tankdeckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.