Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartrabant

Radio geht nciht mehr an

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe folgendes problem:

Ich wollte vorhin eine radioblende um mein JVC radio bauen.

das radio geht jetzt aber nciht mehr an, wenn man eine cd reinlegt blinkt es, wenn man es dann ''hochmacht'' also das frontteil des radions, geht es kurz an und wieder aus sofort, als ob es kein strom mehr bekommen würde. Aber komisch ist, das wenn ich auf cd auswerfen drücke fährt die cd raus... und wenn ich die zündung einschalte leuchtet auch kurz das Display auf, aber geht sofort danach aus...

 

weiß jemand vielleicht was man dagegen machen könnte?

 


moep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest ja das Radio bestimmt ausgebaut und die Verbindungen getrennt, um den Rahmen einzubauen, oder?

Eventuell ist da beim wieder zusammen bauen und Einschieben etwas passiert, gequetscht worden o.ä.

Bau es nochmal aus und kontrolliere noch einmal alles nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne habe es nciht ausgebaut, hatte die blende mit viel kunst drübergeschoben. hatte es nur rausgeholt, aber alle stecker blieben dran. beim wieder reinschieben hatte es kurz gefunkt. kann es sein, dass die sicherung durch ist?

 

 


moep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2011 um 19:24 Uhr hat Smartrabant geschrieben:
beim wieder reinschieben hatte es kurz gefunkt. kann es sein, dass die sicherung durch ist?

Normalerweise sind die Stecker alle so ausgeformt bzw. isoliert, daß da nix funkt, wenn man es richtig macht. Da musst Du ja irgendein Kabel gequetscht haben oder ähnliches, sonst funkt da nix!

 

Logo, kann es sein, daß deswegen eine Sicherung ausgelöst hat!

 

Welches Baujahr ist denn der Smart?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.01.2011 um 19:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste diese Sicherungsbelegung gelten.Du solltest mal die Sicherung 11 und 14 nachkontrollieren!

 

 

Weisst Du denn noch, was der Anlass für das "Funken" war?

Nicht daß der Kurzschluß z.B. durch eine Kabelquetschung immer noch vorliegt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.01.2011 um 19:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.