Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

gemütliches Beisein im "Ville Express" in Erftstadt-Liblar

Empfohlene Beiträge

Liebe Smarties,

 

auf vielfachen Wunsch biete ich der Smart-Gemeinschaft und Freunden einen gemütlichen Abend in einem ausrangierten Zug, welches als gutes Restaurant geführt wird, an.

 

Ich war zur Vorbereitung bereits in der letzten Woche mit Smartfreunden dort. Die Frau des Restaurantbesitzers ist mittlerweile selbst begeisterte Smartfahrerin und interesssiert sich sehr für die Community.

 

Wer die Location noch nicht kennt, sollte sich mal ein Bild auf der Homepage verschaffen:

 

http://www.classiccars.de/ville-express/

 

Hier finden regelmäßig Automobiltreffen, gerade auch von historischen Fahrzeugen statt. Der Zug und die Außenanlagen haben so einige Kuriositäten zu zeigen.

 

Schaut Euch auch mal die umfangreiche Speisekarte an, die Preise sind aus meiner Sicht absolut angemessen.

 

Um das gemütliche Beisein besser planen zu können, hinterlaßt mir bitte hier im Beitrag eine Nachricht, mit wem ich rechnen darf.

Spätestens am Mittwoch, 17.11.2010, möchte ich den Tisch reservieren.

 

Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter!

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich doch ganz vergessen, den Termin zu benennen!

 

Das Treffen findet statt am Freitag, 19.11.2010, um 19.00 Uhr in Erftstadt-Libar,

Max-Planck-Str. 1, statt.

 

1. Siegfried sen.

2. Elfriede

3. Titus

4. Siegfried jun.


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtig gutes Essen mit netten Leuten in angenehmer Athmosphäre?

 

Da ist mir doch kein Weg zu weit, ich bin dabei!

 

1.Siegfried sen.

2. Elfriede

3. Titus

4. Siegfried jun.

5.EON

 

Liebe Grüße aus Essen

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Dich mal wiederzusehen, den Ville Express kennst Du ja bereits.

 

Mal gespannt, wer sonst noch kommen mag.

 

Lieben Gruß

 

Euer SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich Spontan entscheiden, schauen wie Stressig es am Freitag ist.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dirk,

 

würde mich sehr freuen, wenn Du kommst, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.

 

Ganz lieben Gruß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider noch immer im Umzugsstress, wohne aber daher auch nur noch wenige Minuten vom Ville Express weg. Von daher, vielleicht setz ich mich am Freitag die 2 Minuten ins Auto und schau mal rein. Kann aber echt nichts versprechen. :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag denn noch kommen, außer RPGamer gibt es beispielsweise noch Andere, die um die Ecke wohnen, wobei natürlich auch jeder Andere herzlich willkommen ist!!!

 

Falls es bei der geringen Zahl der Besucher bleibt, werden wir im "1.-Klasse-Abteil" Platz nehmen.

 

Schade, dass das Interesse wohl doch nicht so groß ist.

 

Mich persönlich stimmt es traurig, dass die altbekannten Smarties überhaupt kein Interesse zeigen :-?

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, freue mich auf Freitag in gemütlicher Runde.

 

Lieben Gruß

 

Euer SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dir ja heute schon am Telefon gesagt habe, bin ich wohl noch übers WE in HH gestrandet und kann leider nicht kommen.

 

Wünsche euch dennoch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich denke das ich heute nicht rechtzeitig da sein kann, weil hier noch ziemlich viel zu tun ist... Also rechnet nicht mit mir - ich gucke mal ob ich nach der Arbeit noch mal reinschaue, wenn es nicht zu spät wird.

 

Gruß,

Markus


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sigi

 

ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und dann den Termin verpasst. Na ja, wir waren ja erst vor kurzen da. :lol: Wir hoffen, es war wie immer hervorragend.

 

Gruß Tina-Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.