Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WoodstockII

Suche Fahrradträger + Grundträger für das alte Smart Cabrio

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Fahrrad- + Grundträger für das alte Modell des Smart Cabrio (Baujahr 2003).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO; IHR DA DRAUßEN; ICH GLAUBE WIR HABEN NOCH DA; WAS IHR SUCHT ????; GRUß LYNN

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lynn,

 

hast Du einen Grund + Fahrradträger für meinen Smartie ?? Das wäre ja toll !!! Was soll er kosten und wo kann ich ihn abholen ??

 

Viele Grüße

 

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tanja, schätze mal wir haben einen so wie du ihn für dein Cabrio brauchen kannst, vorab die Anfrage, braucht du auch die Halter, welche am Smart befestigt werden,?? Habe dieses auch noch im Smartcenter gekauft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag, wo liegt den ERH ?, wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf und Bezirksregierung Köln so ca 35 Km, als grobe Richtung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lynn,

 

ich habe noch gar nichts an meinem Smartie montiert. Die Halter die an Auto angebohrt werden habe ich auch noch nicht. Die würde ich aber auch evtl. recht günstig in meinem Smart Center bekommen. Wenn Du aber alles komplett verkauft wäre das such super. Ich wohne in der Ecke Nürnberg/Erlangen und bin aber öfter mal in Deiner Richtung unterwegs da die Schwiegermutter in Lüdenscheid wohnt. Ich wäre z.B. am 28. August wieder in Lüdenscheid und könnte da die Teile mitnehmen. Was hast Du denn für eine Preisvorstellung ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tanja, ich würde dir alle incl, Halter, original noch verpackt, für zusammen 165 Euro anbieten ,? gruß lynn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann morgen bei bedarf, wenn intresse besteht dir mal nein Satz Bilder rüberschicken ??? ;-) ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lynn,

 

das wäre dann der Grundträger, der Fahrradträger und die Halter die am Smartie angebohrt werden müssen ? Und für ein Cabrio Baujahr 2003 ? Das wäre ja echt suuupppperrr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey Tanja, es ist alle dabei und auch die sechskantschlüssel mit Original Smartschlüssel für die Diebstahlsicherung, alles zusammen.gruß lynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lynn,

 

oh ja, dann hätte ich das alles gerne !! Wäre es o.k. wenn ich die Teile am 28. August bei Dir abhole und dann bar bezahle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Suppi Tanja, natürlich kannst du gerne am 28.08 2010 vorbeikommen würden uns freuen, dich kennen zulernen. schicke bitte deine persönliche email auf folgende nummer, um alles weitere zu besprechen ?? 0163 2898970

gruß lynn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.