Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amadeus26

fahrwerkseinbau 451

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen. komme gerade von pitstop welche mir mein carlsson Fahrwerk einbauen sollten. Spur einstellen wurde glatt erstmal vergessen und fürs Fahrwerk also 4 federn einbauen wollen die Herren 269 euro haben . Mir kommt das etwas viel vor oder liege ich so falsch? er sagte sie haben 3,5 stunden gebraucht. bitte um schnelle infos...thx

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also OHNE vermessen ist es ziemlich viel...!

aber vermessen gehört ja grundsätzlich auch nicht mit zum einbau....

was nicht heißt, das man darauf verzichten kann / soll.

spätestens beim TÜV muss das ja eh geschehen...

 

 

aber was willst du jetzt mit der info?!?!

hast du noch nicht bezahlt?!

 

hast du keinen preis vorher ausgemacht?!

 

ich denke 150 euro wären angemessen gewesen...

 

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmax16v am 18.05.2010 um 17:25 Uhr ]


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ni bezahlt da ich ja wegen der vermessung das auto noch ni mitnehmen konnte nun rufen die mich wieder an.....ich glaub dort arbeiten laien denn der sagte mir frech das mein smartie nicht vermessen werden muss...ich sagte nur fahr mal paar meter und siehe da....lenkrad schief... und nun messen sie....hoffe ich

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist echt irre...

 

klar muss nach einem fahrwerkswechsel die spur neu vermessen / eingestellt werden.

das ist ja sogar bedingung für eine spätere abnahme beim sachverständigen / tüv.

 

aber wie gesagt... preislich.. ist schon teuer, aber was willst du da jetzt machen?!

 

ich denke mal du hättest dich besser vorher informieren sollen?!

 

vielleicht hättest du hier im forum auch nette hilfen gefunden und es dann mal an einem samstag vormittag selbst & kostenlos eingebaut.. :(

 

ich habe es bei mir auch gemacht - ist kein problem...

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt 230 unter vorbehalt bezahlt und werde mich schriftlich an pit stop wenden...habe spassenshalber bei anderen pit stop in meiner gegend angerufen und die preise waren von 150 bis 200 und auch komplettverweigerung des einbaus

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komplettverweigerung ?????

 

sind die nich dafür da ???? :-D


Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein

 

451 Passion 84 Peeääääs

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja echt auf telefonische anfrage sagte mir ein mitarbeiter das er den einbau des fahrwerks auf grund das ich es nicht bei ihnen gekauft habe verweigert und ich solle es ihm nicht übel nehmen. habe an pitstop geschrieben die den vorgang nun prüfen und sich melden wollen

-----------------

Niveau ist keine Gesichtscreme

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.