Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flobxy

Smart 451 Fronträger bzw. Stoßdämpfer identisch mit Heckträger bzw. Stoßdämpfer

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe heute meinen defekten Heckträger bzw. Stoßfänger ausgebaut und Fotos erstellt. Ich habe einen gebrauchten Frontträger bei eBay entdeckt und bin mir nicht sicher, ob es sich wirklich um den Frontträger (vielleicht falsche Angabe von Händler) handelt. Oder sind die beiden Teile beim Smart sogar identisch?

 

Zum Vergleich sind unten die Fotos.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei den beiden Bezeichnungen überhaupt um die korrekten handelt. Mein "Heckträger" verbindet aufjedenfall die beiden Enden des Integralträgers, der wiederum am Achsrohr und der Karosserie befestigt ist. Ich glaube der Heckträger heißt korrekt Pralldämpfer oder Querträger??

 

Vielen Dank!

 

fotogo.jpg

 

foto3ya.jpg

 

foto2bw.jpg

 

451fronttraeger2.jpg

 

451fronttraeger1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von flobxy am 05.05.2010 um 22:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat sich mittlerweile geklärt. Es sind unterschiedliche Teile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.