Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lefti

G R A T U L A T I O N E N ! ! ! :-)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich kann mir mal wieder was net verkneifen :-D
Heute ist der 7.2.2002. Es ist im Moment 14:55 Uhr und es sind im Moment 12 Gäste, 22 Mitglieder Online. Im Chat sind 8 Personen !!!! Und jetzt kommt das BESTE !!!!

WIR haben 2 User die heute die 1000er Marke bei den Beiträgen erreicht haben !!! Ist das nicht ein Grund zu FEIERN :-D:-D:-D

Es handelt sich um folgende 2:

Zum einen Kevin_Lomax reg. seit 27.6.2001
und
zum anderen Roberttt reg. seit 10.2.2000

GLÜCKWUNSCH HIERZU !!!



Ich finde die zwei sollten sich zusammentun und uns allen einen ausgeben, was meint ihr :lol::lol::lol:

WIR FREUEN UNS ALLE SCHON ;-)

Euer lefti :roll:


winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na WOW.

Dem Kev hab ich ja schon im Smalltalk-Foum gratuliert, aber dem Robert gratulier ich dann hier: SCHMERZLICHEN GLÜHSTRUMPF RUDI...ääh Roberttttttt.

Liebe Grüsse
Matze
-----------------
sausmart.jpg
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke lefti und gleichzeitig glückwunsch an roberttt...

aber das mit dem ausgeben wird momentan nix (aus allseits bekanntem grund).

egal! bei der 2.000 wird es schon wieder gehen!!! :-D knappe zwei wochen! nene - war nur a späßle! möchte euch ja net die nächsten wochen mit "Kev's Filmeraten Teil Tausendsiebenhunderdsechsundfünfzig" und ähnlichem nerven... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja passt scho, aber in drei Tagen ist mein zweijähriges, das ist viel bedeutsamer, wie ich finde. :-D :-D

wenn ich so überlege, diejenigen die am Anfang mit mir hier waren, von denen hört man gar nichts mehr.


Wenn ich mich recht erinnere, war ich damals Mitglied 143
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Meister Robert

auch ich gratulier Dir zum 1000. Mach weiter so ....

Monstermäßige Grüße an den Meister und sein Monster

Dr. Lenz


-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev...

Du hast ja schließlich auch n eigenes posting verdient.. Auch Dir herzlichen Glühstrumpf... Stay tuned...

Grüßle

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2002 um 19:26 Uhr hat Thommy geschrieben:
Hi Kev...

Du hast ja schließlich auch n eigenes posting verdient.. Auch Dir herzlichen Glühstrumpf...



Du willst ja nur selber schnell an die tausender-Marke kommen :lol: :-D :lol:

Beste Glückwünsch euch beiden!
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.