Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fredofumy

Ich bin jetzt auch ein SMARTie......

Empfohlene Beiträge

und hätte dieses Forum wahrscheinlich nicht gesucht, hätte ich das Problem mit meinem neuerstandenen ( Gebrauchten ) "Kleinen"!

...mein erster HILFEruf hatte auch tolle Resonanc. Auch habe ich mich auf verschiedenen Seiten zu den unterschiedlichsten Themen durchgelesen.

Leider sind mir aber diese Tipp,s und Mutmaaßungen zu vage, zumal ich niemanden finden konnte der mir seine Hilfe vor Ort angeboten hätte. Ähnliches gibt es in dem Kawa - ZXR - forum........dort auch nur Spezialisten.....wobei bei manchen Schreiberlingen zu vermuten ist, daß die kaum mal ein solches Gerät gesehen, noch jemals gefahren sind.

Das vermisste Hilfsangebot kann natürlich damit zusammen hängen, daß mein Wohnort und die Gegend darum, wenig vertreten ist!

Ich hab meinen Smart gerade in die Werkstatt gebracht, "Autohaus Ebert - Diehm" in Worms,...das spart mit Sicherheit einiges an Zeit, anstatt hier noch Tage rumzuhängen!

Lob an dieser Stelle,....hab nach Abgabe des Auftrages einen Gutschein fürs Taxi bekommen, welches mich nach Hause gebracht hat!

Allerdings, und da möchte ich nicht falsch verstanden werden, gibt es schon tolle Tipps wie man was angehen kann / sollte!

Bin nun sehr gespannt wie es weitergeht und ob ich zum "SMARTfan" oder zum "SMARThasser" werde.

"Es war schon immer etwas teuerer das besondere zu haben! ;-)

Wünsche allen , allzeit Gute Fahrt!!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.