Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Passionist sucht Brabus Teile und Lederausstattung !!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle smarties im Forum :

 

Mein Smart Teilehunger ist inzwischen schon ziemlich gestillt, ich suche aber dennoch das eine oder andere :

 

Brabus Tacho (bitte nicht wieder sagen "eh zu teuer")

 

Brabus Zierring Tacho (silber mit schwarzen Punkten)

 

Brabus Uhr, ausser dumbos meldet sich endlich , dann hätte ich diese schon

 

Brabus Zierteile Endkappen für Blinker und Licht , Getränkehalter (auch silber mit Punkten , s.o.)

 

Brabus Frontspoiler Facelift

 

Brabus Schweller

 

Tieferlegungsfedern , am liebsten Brabus

 

Ledertürpappen , Version mit dem Raffledereinsatz

 

Roadstersitze

 

Angebote am besten mit Angabe der Emailadresse als PN , Danke an alle, es eilt nichts , vielleicht findet sich bis zur Smartweihe noch das ein oder andere Teil , Übergabe dort wäre auch möglich (grad bei den größeren Teilen)

 

......Was ich nicht mehr brauche, da schon eingebunkert bzw verbaut : Monoblock VI , Endtopf Heckblende ,Brems-Hebel, Wippen - Lenkrad , Schaltknauf, Brabus -DZM , Brabus Tür- Griffe Zierringe Schilder , Grill , Widestar Dämpfer, Fußmatten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 15.03.2010 um 18:07 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir auch die sitze und leder sachen beim sattler machen lassen

 

 

das habe ich auch so gemacht ;-)

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Ja, hab ich auch schon dran gedacht . Bei uns in der Nähe ist ja ein guter Sattler, hab ich auch schon mal geposted.

 

Ich hab nur noch kein passendes Leder gefunden , die Armlehne von Brabus und der Schalthebel sind ja beide nicht ganz schwarz, das smart Leder scheint ziemlich dunkles Grau zu sein. Ich hab auch schon ans selber beziehen gedacht , aber bei den Sitzen braucht man professionelle Hilfe , Sitz und Lehnenschäume vom Roadster habe ich auch nicht :(

Was auch noch ein Punkt ist, daß bei den Seriensitzen oft die Sh schon mit drin ist , was natürlich auch noch dazu gerechnet werden muß......


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Grau dunkles blau;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machs wie ich und beosrg dir 74KW schäumlinge und lass dir von aerostyles die bezüge geben. bezahlst 1/3 bis 1/4 vom Preis beim sattler und sieht besser aus als bei Brabus. Habe verglichen mit Ausstellungstück im SC. Das ist keine Werbung. Wenn ich fertig bin mit Ausbau werde ich Bilder posten.

 

Evtl würde ich dir welche Zusenden wenn du Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tagdog , was würdest Du genau zusenden ?? Schäumlinge oder Bilder ?? , beides natürlich willkommen :-D :-D :-D :-D

 

Da ich glaube mit ersterem nicht recht habe , erstmal meine emailadresse für die Bilder als PN ,

 

smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.