Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfan21

Berichtserstattung!

Empfohlene Beiträge

habe ja mir anfang des jahres mir meinen 9 jahre alten smart cabrio gegönnt und nun zu ihm:

 

fahren ist der hammer, meine knutschkugel liegt richtig flott auf der straße und auch in den kurven ist er nicht zu verachten.

das dach ist wie anfangs nicht ganz so vermutet komplett dicht und auch die automatik schaltung ist akzeptabel.

das einzigste was jetzt morgen gemacht werden muss sind die bremsen vorne aber sonst ist er ohne fehlermeldung aus seiner großen inspektion rausgekommen und auch die war günstiger als erwartet.

 

also ich bereue es nicht, dass ich meine knutschkugel gekauft habe und empfehle dieses auto auch ohne schlechtes gewissen gerne weiter.

 

und was ich super genial finde ist das ich mit meinen 1,59m perfekt an die pedalen komme und gut übers lenkgrad rausschauen kann, was nicht bei jedem auto so ist.

 

also wie gesagt hammer auto und falls er mir mal irgendwann kaputt gehen sollte, würd ich mir immer wieder einen kaufen.

 

es grüßt euer smartfan21

 

ps.: wer ne gute werkstatt für seinen smart in heidelberg sucht, sollte mal bei carservice kress sich erkundigen, bin sehr zufrieden

 


Wer glücklich sein will, muss smart fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde jetzt in 9 tagen 21 ^^

 

keine ahnung wie ich auf die 21 gekommen bin, aber mitm alter hats nix zu tun ;-)


Wer glücklich sein will, muss smart fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.