Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Beim Bremsen Wasserschwall in Innenraum

Empfohlene Beiträge

Moin Moin mein Schwager fährt ja auch ne Kugel mit Panoramadach nun sagt er das er heute Morgen nach einer etwas härteren Bremsung auf einmal ihm ein Wasserschwall zwischen Panoramadach und Windschutzscheibe runter kam .

 

:-? meien spontane Vermutung Ablauflöcher dicht ,oder hat der gar keine ???

 

Könnt ihr mir nen Tip geben ;-)

 

 

Smarte Grüße aus dem verschneiten Norden

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Kondenswasser vermute ich. Hebel der Lüftzufuhr für die Heizung auf "von Draußen" einstellen um Beschlag auf den Fenstern und Panoramadach zu vermeiden.

 

Grüße,

Denis…

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dshalimov am 05.01.2010 um 14:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HATTE mal einen probegefahren mit einer neuen schlecht eingeklebten frontscheibe die haben die ablauflöcher verklebt und beim bremsen gab es immer ne schöne dusche du glaubst richtig....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Panoramadach nicht das, was komplett aus Glas ist von vorn bis hinten... ohne Schiebedach?!

Wofür benötigt so ein ein Panoramadach Ablauflöcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: das ist ja auch meine Frage :lol:

Aber Kondenswasser ist mal schon nen heißer Tip er fahrt jeden Tag 90 Km zur Arbeit und 90 km zurück und sicherlich mit Klima immer volle Pulle :-D

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gestehen das ich das Problem auch mal hatte. Beim bremsen waren immer die Oberschenckel nass :lol:

 

Habe mir dann diesen Lufteinfeuchter ins Auto gepackt (regelmäßig trocknen) und seid dem ist das so gut wie weg. klar ist das Panaorama Dach noch ab und zu beschlagen, aber kein Wasser :-P

 

Und das gute ist, das der Luftentfeuchter auch dazu führt, das die Scheiben net von innen zufrieren :-P

-----------------

bflojhvklbype517f.gif

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.