Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

DIESES AUTO IST EINFACH GENIAL !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties! :-D

 

Also, seit einem Monat bin ich Besitzer eines 2002er CDIs und ich bin schlichtweg begeistert. Er gehört zwar meiner Lebensgefährtin, aber ich kann einfach meine Augen von ihm nicht lassen.

 

Ehrlichgesagt, wir hätten uns auch jedes andere Auto kaufen können, haben das auch fast getan, aber heute bin ich mit dem Smart wieder durch Wien gecruist und war echt stolz darauf. Die Leute schauen immer soooo verdammt blöd :o und lachen einen aus, wenn man mit der Kugel irgendwo fährt oder stehenbleibt. Aber sie ist einfach der HIT! :lol:

 

Es ist schon absolut wahr, daß viele Smart-Besitzer dieses Auto nicht deswegen haben, weil er "preiswerter" ist als ein Lupo oder ein Golf. Man muß schon das gewisse "Etwas" haben, um vollwertiger Smart-Fahrer zu sein. :-D

 

Also, ein dreifaches HOCH auf alle SMARTIES hier und auf der ganzen Welt!

 

STAY COOL AS ICE! 8-)

Euer Cowboy

 

PS: Ich hoffe nur, daß er noch lange läuft und kein Montagsauto ist. Werde das Forum genau mitverfolgen und immer checken, ob nicht was Potentielles kaputtgeht.

 

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein völlig begeisterter Smart-Fahrer.

 

Aber Du hast es schon richtig erkannt: Smartfahren ist nicht nur autofahren, sondern eine Lebenseinstellung. Und glaub mir, dieses Gefühl wird Dich selbst nach mehr als 2 Jahren noch nicht verlassen haben. So ist es zumindest bei mir.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

 

Schön, daß dir der Smart soviel Spaß macht.

Ich hoffe, daß ich meine Knutschkugel auch bald bekommen werde und endlich glücklich und begeistert durch die Gegend smarten kann.

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh dass ich jeden morgen mit meiner kugel los muss und nicht mehr mit dem bus oder so...ist einfach entspannend und genau der richtige start in den tag! :-D

-----------------

*Winkewinke*

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch seit einem Monat zu den Smarties (2000er CDI Coupe)und finde seitdem: Ein Tag ohne Smart fahren, ist ein verlorener Tag! :lol: Ich bin auch tooootaaaaaal begeistert von meiner Kugel und bin froh, daß ich täglich 35km zur Arbeit hin und zurück fahren "darf", weil es so viel Spaß macht.

 

Drücke dir für den weiteren Weg mit deinem Smartie alle Daumen (und mir auch ;-))

 

lg Romy

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cowboy, willkommen in der Smat Gemeinde. Wünsche auch Viel Spaß! Aber kannst Du erklären warum die Leute lachen wenn Du mit den Smart gesehen wirst? Das war wohl in den ersten Monaten so, aber jetzt?

 

Grüße aus MUC

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - ich bin auch "verzaubert" - aber hat mal jemand ne erklärung dafür ?

ich bin von nem vr6 auf den smart umgestiegen und habe noch keine minute bereut.....

hanseatische grüsse - tomkoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GuntiMünchen:

 

Leider schauen in Wien doch noch viele Leute sehr abfällig auf Smart-Fahrer (geben einem den "Loser-Blick"). Aber ich glaube mal, daß es genau solchen Leuten einfach an Selbstvertrauen und Stolz fehlt, sich von ihrem C180-"Habe20JahrefürmeinenMercgespartmußaberzumAldieinkaufengehen" loszureißen und mal SMART zu denken. Aber Du hast schon recht, es sind sicher weniger Blicke als vor 2 Jahren. Trotzdem, man spürts, besonders von jenen die ihr Auto als Ersatz für nötiges Selbstvertrauen benützen.


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sicherlich hier in Wien, aber spätestens wenn du an Adventsamstagen in die Innenstadt fährst, wirst du sehen, dass aus Mitleid Neid wird.

 

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was soll den ich sagen :-?

bin aus dem mühlviertel (zwischen linz und mauthausen).

was glaubt ihr, wie da noch ein smart begafft wird :lol: :-P .

aber dank möma (viele grüße erstmals) sind doch auch in unseren breiten schon vereinzelt ein paar smarties anzutreffen (sogar schon richtig aufgemotzte, mit flip-flop *auchhabenwill* und breiten reifen ;-) :lol: :-D ).

muß mich cowboy anschließen... einfach genial das ding! ;-)

 

 

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlaWo am 24.11.2003 um 21:02 Uhr ]


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   ich möchte Euch das Endergebnis mitteilen.   Nach Löschung der Fehlermeldungen und Einlernen der Kupplung (XENTRY) läuft alles störungsfrei, auch nach Hunderten Kilometern Stadtverkehr. Keine Fehler mehr abgelegt. Überall Häkchen im Sinne von "alle Steuergeräte ohne Fehler". So muss es sein 🙂 Ich möchte mich bei Euch für meine Ignoranz entschuldigen. Darauf hätte ich selber kommen müssen. Ein einfaches Anlernen der Kupplung hat gereicht. Macht er nicht automatisch, nur weil ich das so will 🙂   LG   OldSmartie
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.098
    • Beiträge insgesamt
      1.577.935
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.