Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Falco

Passion 2009

Empfohlene Beiträge

PASSION, Sitzheizung, elektrische Servolenkung, SOFTOUCH, Radio 9 CD, Glasdach, Tridion Silber, Pannenset, Klimaanlage Plus, Gepäckraumabdeckung, Lederlenkrad-Schaltknauf, Handschuhfach abschliessbar, Dieselpartikelfilter, LM 12-Speichen 15Zoll, Uhr und Drehzahlmesser, Elektr. Stabilitätsprogramm, elektr. Fensterheber, Jahreswagen vom Werksangeh., Velours-Fußmatten, Warndreieck, Verbandtasche, Modelljahr 2009, COC-Papiere, Ehem. unverb. Preisempfehlung: 15585 EUR,

 

8890 km Bj. 02/09 für 10.300 EUR

 

zusätzlich werden für mich noch die Panels getauscht um auf meine Wunschfarbe zu kommen.

 

Preis ok? 34% unter NP

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Falco am 30.03.2010 um 13:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Falco am 30.03.2010 um 13:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles drinnen und alles dran was er so braucht...bis auf die Seitenairbags. Der Preis ist für diese Laufleistung und die Ausstattung inkl. Paneltausch ok.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gekauft,d.h. hab nun endlich meinen ersten Smart! :) :) :)

 

Samstag geh ich ihn abholen juhuuuuuu :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Würfel und allzeit knitterfreie Fahrt!

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.