Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amadeus26

Blende oder Einbaukit

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Ich habe mir vorgenommen ein Pioneer 3200DVD in den Smart bauen zu lassen. nun meine Frage ! Recht dafür die DoppelDIN Blende oder brauche ich dafür den Ganzen Einbaukit? Denn auf der Matze Hifi Seite finde ich nur die Blende.

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts auch das Einbaukit, allerdings nicht im "Smart-Special", da ich dort nur "sinnvolle" Artikel drin habe ;-)

 

Der Einbaukit ist insofern sinnlos, da bei deinem Radio ja ein Einbauschacht dabei sein dürfte - in dem Fall brauchst du dann keinen Metallschacht mehr... du bist also mit der normalen Doppel-DIN-Blende gut bedient.

 

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich bin gewiss kein Schrauberprofi, aber das absenken des Antriebs beim 451 fand relativ entspannt zu bewerkstelligen. Fettnäpfchen an sich gibt es kaum(Masseleitung hinten rechts, Tankentlüftung).  Radhausverkleidungen müssen beide raus, Masseleitung an Motor oder Karosserie abschrauben(die wird ansonsten gestreckt). Motor mit nem Getriebeheber unterbauen X strebe und Achsträger lösen(Ablassbolzen am Achsträger/Karosserie einschrauben). Handbremse war bei mir gelöst. Ob das Auto auf der Bühne hochfährst oder den Getriebeheber ablässt ist fast egal. Wichtig ist das die Arbeitshöhe passt wenn der Antrieb abgesenkt ist. Einbau ist in Umgekehrter Reihenfolge. Wichtig zu beachten sind die Leitungen das sie nicht gequetscht werden und die Zahnstange von der Handbremse (die Verzahnung zeigt zur Fahrerseite). Bei mir war genau da der Winkel nicht passend und die Handbremse stand angezogen im Innenraum (Fahrersitz war in 5min ausgebaut und die Zahnstange ausgerichtet). Alles mit Ruhe und Logik angehen, dann funktioniert das sicher.   Gutes Gelingen 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.665
    • Beiträge insgesamt
      1.622.375
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.