Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exroadi

1 Satz Coreline mit Maxxis WinterMaxx

Empfohlene Beiträge

Mein geliebtes Cabrio ist nicht mehr. Daher trenne ich mich auch von meinem Satz

 

Smart Coreline mit Winterreifen Maxxis

 

Felgen:

VA – 5Jx15 ET34

HA – 6,5Jx15ET-1

 

Reifen:

VA – 175/55 R15 86H - Maxxis WinterMaxx – DOT 3404

HA – 195/50 R15 77T - Maxxis WinterMaxx – DOT 3304

 

Profiltiefe:

VA – 6 mm

HA – 6 mm

 

Die Felgen waren original auf meinem Cabrio Smart 42 (450), die Reifen habe ich hier im Forum gekauft. Die Reifen sind insgesamt 2 Winter gefahren. Am liebsten wäre mir Selbstabholung, aber auf, Wunsch kann ich den Satz auch über Iloxx versenden.

 

Meine Vorstellung für den kompletten Satz: 400 EUR zuzüglich Versand (bei Illoxx EUR 50)

 

Bilder sende ich gerne per mail zu.

 

Detlef

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von exroadi am 15.03.2010 um 21:48 Uhr ]


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Leider nichts neues.   Batterie ist neu. Laut dem typen der das Klonen übernommen hat, sagt er das alles so wie vom ursprünglichen SAM übernommen wurde. Er hatte es sogar nochmal geprüft.   Empfohlen hat er aber das ich das Fahrzeug mit beiden Schlüssel nochmal vorbeibringe, was auch stattfand.   Wenn er aber nicht mal in die Diagnose herein kommt, um sich drum zu kümmern, ist es relativ schwierig überhaupt was zu unternehmen und anzulernen. Da liegt es auch nicht mehr an Klonen wenn Bordspannung zig mal kommt und geht.   Ich glaube es liegt an den schwarzen Hauptstecker (Hauptversorgung). Über den Stecker laufen:   - K-Line (Diagnose) - Zündungsplus - Masse - Kommunikation   Man kann es ein klassichen Smart 450 Dreifachfehler nennen:   "SAM + Wegfahrsperre + Spannungsproblem"   Und genau deshalb: lässt sich nichts anlernen fliegt die Diagnose raus startet er nicht   Ich habe gehofft das dieses problem hier in der Forum jemanden bekannt ist und derjenige helfen kann aber etwas schwierig 😅   Das muss sich ein KFZ Elektriker mal genauer anschauen. Ob ich jetzt einen finde der sich hier auskennt, ist die nächste Frage.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.134
    • Beiträge insgesamt
      1.614.866
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.