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validierer

(V) smart roadster (60kw)

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Sehr schöner Roadster, wenn ich nicht schon einen hätte, dann hätte ich genau jetzt zugeschlagen. ;-)

 

 

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@ validierer,

wieso hast du deine keine bilder von den sitzen mit reingestellt? :)


wuschl1.gif

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Hat der auch einen Tempomat?

Schickes Auto. Der Trend geht doch zum Zweitsmart...


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Hallo!

 

Nee einen Tempomat hat er "Gott sei dank nicht" oder "leider nicht " (Ansichtssache);-)

 

Ich trenne mich auch nur ungern von dem Flitzer. Da wir aber einen smarti als Dienstwagen bekommen, wären drei Autos eins zuviel.

 

Von den Sitzen habe ich in der Tat keine Fotos gemacht. Es sind die Serienstoffsitze (schwarz), aber man sitzt super bequem da drin.

 

Der Roadi ist mit Liebe gefahren und gepflegt worden. Die Assyst-C-Inspektion habe ich am 4.3.2010 machen lassen, inkl. Kupplungsaktuator nachstellen. Und eine smart+ Garantie gibt's auch dazu.

 

Der Vorbesitzer (ein smart-Werkstatt-Mensch) hat CS-Tuning Federn eingebaut, so dass der Roadi noch mal einen Ticken tiefer liegt. Das ist wirklich Go-Cart Feeling pur.

 

Man kann also nichts verkehrt machen!

Außer man hält sich nicht ans Tempolimit.

 

Also wer will sollte zuschlagen. Eine Probefahrt wird überzeugen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 20.03.2010 um 21:46 Uhr ]


44 first final farewell tour

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Hätte ich das nötige Kleingeld :roll:

 

Sehr schöner Wagen, will auch einen :)


signatur.png

 

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Liebe Roadi-Interessenten!

 

Der Winter hat sich ja nun endlich verabschiedet. Deshalb erweitere ich das Angebot für meinen Roadi um einen Satz 16" Spikeline-Alufelgen für den Sommer!

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 20.03.2010 um 21:49 Uhr ]


44 first final farewell tour

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Meine Verhandlungsbasis für meinen Roady liegt nun bei 9990 EUR .

 

Vor dem Feilschen ins Bodenlose bitte beachten: Übertragbare Anschlussgarantie, ein Satz 16" Spikeline Alufelgen und eine aktuelle Assyst-A Inspektion sind im Preis enthalten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 20.04.2010 um 19:30 Uhr ]


44 first final farewell tour

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Gedanklich kann ich @Smartyyy sehr gut verstehen, was die Unabhängigkeit beim Schrauben von weiteren Personen (2 oder gar 3) angeht....   Bisher bin ich gut klargekommen mit dem Eezy-Bleed-Gerät und/oder der 2-Personen-Methode an mehrspurigen Kfz. Aber nach dem Bekanntwerden des möglichen Platzens von Smart-450er-BF-Vorratsbehältern bei Beaufschlagung mit Druckluft und deren Nicht-Lieferbarkeit (der Behälter) würde ich vorsichter zu Werke gehen wollen (ich mag mir gar nicht vorstellen, welches "Prozedere" in Gang käme, wenn bei einer technischen Kontrolle / TÜV hier bei uns im Lande auffiele, daß nicht der absolut originale (und genau für diesen Smart-Typ berechnete/erprobte) BF-Vorratsbehälter eingebaut ist.....). DAS dürfte ziemlich sicher ein EM (erheblicher Mangel) sein und eine Ersatzlösung (sofern nicht absolut original....) begutachtens- und eintragungspflichtig sein (mit dem Prozedere und den Kosten dann.....).   Die Stahlbus-Entlüftungsventile finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich interessant. Könnte klappen......   Würde ich aber nach dem (hoffentlich nach der Stahlbus-Methode) erfolgreichen Wechsel der BF sofort wieder zurückrüsten wollen auf die absolut serienmäßig vorhandenen Entlüftungs-Schrauben  (evtl. mit einem "Nachentlüften" mit der 2-Personen-Methode, falls doch noch minimal Luft beim Wechsel der Schrauben eingedrungen sein sollte / das Ergabnis entsprechend unbefriedigend sein sollte) aus 2 Gründen:   -Anschaffung von nur einer (1 Stück) Stahlbus-Entlüftungs-Schraube (Kostengründe).   -ABSOLUTER ORIGINALER ZUSTAND des Smarts in dieser Hinsicht und für die technische Prüfung / TÜV hier im Lande KEIN GRUND zur Beanstandung (DAS wäre für mich der Hauptgrund). (Nach dem Prozedere mit der Bereifung an älteren Motorrädern und den denkbaren Ausweitungen der Vorschriften auf alle möglichen Bauteile an Kraftfahrzeugen traue ich den Bürokraten in der EU-Verwaltung ALLES zu. Und wie schon bei der o.g. Bereifung sind schriftliche Gutachten der Fahrzeughersteller und schriftliche Gutachten der Teilehersteller über die Verwendbarkeit der Teile an den Kfz nichts mehr wert. Das wäre dann alles neu zu Begutachten und Einzutragen (in die Fahrzeugpapiere), mit dem Prozedere und den Kosten dann.....   Und ob der jeweilige Prüfer bei der technischen Kontrolle / TÜV die Stahlbus-Entlüftungs-Schrauben und deren (mutmaßlich derzeitige) Zulassung überhaupt kennt (sofern sie ihm auffielen), möchte ich mal dahingestellt sein lassen.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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