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Wuschl

(B/T) Brabus Carbon Set fuern 451er

Empfohlene Beiträge

 

habe mich nun entschieden,

mein 2 monate altes carbon set doch wieder

zu verkaufen. wieso, weil ich es nun mal mit

lackieren probieren moechte. :)

 

ich waere nicht abgeneigt dieses set auch

gegen die standardteile auch mit aufpreis

einzutauschen, oder eben verkaufen, ... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 04.03.2010 um 16:11 Uhr ]


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neuer versuch

 

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bei interesse einfach mailen.

:)


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Hi Simon..

 

Wie hoch wäre die Zuzahlung bei Tausch mit Originalteilen???

 

Gruß Manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 04.03.2010 um 18:44 Uhr ]

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hey manu,

 

also, ich bin der meinung, (neupreis um die 300 euro) ist die haelfte fuer 2 monate nutzung fair. also 150 euro und mit den anderen teile im tausch dann ca. 100 euro.

muesste doch fair sein, oder?

:-?

 

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die teile sind nun reserviert. :)

 


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wer 150 euro fuer 5 leds haben will (dritte bremsleuchte), wieso denn nicht. :)


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teile sind nun verkauft!

werden morgen uebergeben.

:)

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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