Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris_v

Verspätete Lieferung = Prozente ?

Empfohlene Beiträge

Moin...

Wie war das bei Euch?

Die meisten werden ja wohl Ihren smartie nicht zum ursprünglich geplanten Termin bekommen haben. Gab's dann von den sC was als Zugabe / Preisabschlag oder war das "halt so" ?

Wie haben die sich sonst so benommen bei "Verspätungen" ? Bescheid gesagt?

Chris
der nun schon 3 Monate wartet und vor vier Wochen einen cdi bekomen sollte... :cry:


Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

steht in deinem vertrag en verbindlicher liefertermin oder nur ein produktionstermin (unverbindlich)...?

wenn liefertermin verbindlich dann hast du gute möglichkeiten wg nichterfüllung des vertrages was rauszuschlagen (cd-halter oder so), aber dabei immer schön freundlich und höflich bleiben, die im sC können meist nix dafür..und mit denen solltest du es dir nicht verscherzen, immerhin muss der smart dort zur wartung...

ansonsten bleibt nur das warten und jedem smart sehnsüchtig hinterherzuschauen :)
-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verzagen, wird schon noch werden !

Wird uns zumindest immer erzählt, wir warten auch schon seit Mitte Oktober :(

Aber etwas muß ja auch am Smart LANG sein :)

Ciao Ciri


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde der Termin auch mehrmals verschoben, als ich dann einen festen Termin hatte und ihn abholen wollte, war er dann zwar da aber noch nicht angemeldet usw. Bescheid bekommen hab ich nicht...ein Urlaubstag war futsch.. :( Habe dafür einen Drehzahlmesser bekommen. Hab mich schon sehr geärgert aber als ich dann endlich losfahren konnte war das Alles vergessen :) :) :)

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe Gemeinde, leider müssen wir uns nun von unserem treuen Begleiter trennen. Ich versuche es zunächst hier, da unser erster Smart leider aus Unwissenheit viel zu günstig abgegeben wurde. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der Interesse an dem Wagen als Ersatzteilspender oder zum Wiederaufbau hat. Letzte Diagnose aus der Werkstatt: Fehlercode 59 – laut Aussage eventuell ein Problem, das Mercedes selbst beheben könnte. Das Fahrzeug muss abgeholt werden. Der Wagen springt aktuell noch an, aber aufgrund der genannten Probleme können wir keine Probefahrt verantworten. Das Auto wird zudem bald stillgelegt. Er ist nicht mehr der Jüngste, lief aber bis zuletzt zuverlässig. Details: Es sind zwei Schlüssel vorhanden, davon einer mit Fernbedienung. Wir sind der dritte Halter. Standort: 30966 Hemmingen Bei Interesse oder Fragen gerne melden!   Drd.dm50@gmail.com    Weitere Bilder folgen     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.423
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.