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passionist

S Smart Navi Radio Original !!

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...also ein Navigation und Sound , guter Zustand mit Code, was nicht so wichtig wäre sind Antenne , Styroporklotz und Kartensoftware , ach ja, natürlich für den 450 er , nicht Roadster.

 

Nebenbei : welches Becker Radio ist im Navigation und sound genau drin ?? , hat es einen Doppeltuner und gibt es (bis auf den Hochtönerausgang der ja smartspezifisch ist und natürlich das Frontdesign) ein identisches Becker Modell ???

 

Was meint Ihr , soll man sich ein Becker montieren oder das Smart Radio

 

sind beide gleich gut ??


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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ja hallo erstmal...

 

...also ich hatte (seinerzeit) in meinem 450er das BECKER online PRO verbaut !

 

4jahre (und 200t km) hat mich dieses radio immer und überall hin gebracht wo ich hin wollte

 

dieses radio war seinerzeit das flagschiff von becker und (meiner meinung nach) jeden cent wert

 

ich hatte irgendwann, nachdem mich das nicht vorhandene original-design gestört hat, die blende und die tasten in grau lackiert !

 

leider gibt's keine bilder mehr davon

 

 

meine wahl würde daher auf das becker fallen...

 

 

glückauf,

schlossi

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Hallo,

ich habe ein original Smart Navi für den 450 in grau abzugeben. Navi Software und Antenne sind dabei. Wenn interesse einfach mal melden

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Das Smart Navi ist super, hat nur den kleinen Nachteil dass, es nur d2B Anschlüsse hat, was einen in der Wahl der Zubehörteile etwas einschränkt (siehe meine Sig.). Aber der Navi und das Radioteil selbst sind allerbest. Man muß allerdings bedenken, dass es inzwischen gute 6 Jahre alt is. Es ist daher nicht das schnellste. In der Bedienung ist es aber nach wie vor eines der Einfachsten überhaupt und die Kartensoftware 10.0 von 2008 gibt es hier im Forum... ;-)

 

Es gibt kein identsiches Becker, aber das aps30 von Mercedes ist genaudas gleiche Gerät mit anderer Blende.

 

Wenn Du Detailfragen zum Navi hast, schick mir gerne eine PN, da ich mich damit mehr als detailiert auseinandergesetzt habe... (siehe auch meine sonstigen Forumsbeiträge)

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2004 with Brabus and sound

 

HU: Smart Navigation and Sound

AMP: Becker Energy 350

Ipod: Dension Gateway 500

HT: A25t in Lederkugeln

TMT: A130 in geschlossenen Eimern

SUB: Hub-Car passiv

FSE: Parrot CK1000

 


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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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