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Smarti-451

Orginal Smart Navigationsgerät für 451 evtl, auch für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, verkaufe mein Orginal Smart Navigationsgerät mit Halterung und Anschlussleitung zum Orginal Smart Radio. Baugleiches Gerät wie Garmin C510 mit Europasoftware und vielen Poi`s. Bei Intresse einfach melden mit Festnetznummer rufe dann zurück. Zum Preis 200.- + Versand finde ich fair.javascript:%20x() PS. Navi könnte auch für das Mod. 450 passen. Letzter Satz am Schluss Privatverkauf ohne Garantie (Das Navi funktionierte bis jetzt problemlos und funktioniert 100%) Orginalrechnung wegen Nachweiss wird mitgeliefert. Also ran sonst kommt es ins E...? zum ersteigern

 

 

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Am 21.02.2010 um 15:59 Uhr hat Smarti-451 geschrieben:
Hallo zusammen, verkaufe mein Orginal Smart Navigationsgerät mit Halterung und Anschlussleitung zum Orginal Smart Radio. Baugleiches Gerät wie Garmin C510 mit Europasoftware und vielen Poi`s. Bei Intresse einfach melden mit Festnetznummer rufe dann zurück. Zum Preis 200.- € finde ich fair + Versand . PS. Navi könnte auch für das Mod. 450 passen. Letzter Satz am Schluss Privatverkauf ohne Garantie (Das Navi funktionierte bis jetzt problemlos und funktioniert 100%) Orginalrechnung wegen Nachweiss wird mitgeliefert. Also ran sonst kommt es ins E...? zum ersteigern



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Schick mir mal ein Bild rüber.

Habe Interesse.

 

Gruß Dirk

-----------------

Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr,

NSW.

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

17.000 KM, Bj 8/08

_________________________

Spritmonitor.de

 

 


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

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Hallo speedhawq, schaue bitte unter Zubehör Smart, da hat la_Belette ein Foto eingefügt (danke nochmals) mein Foto ist leider defekt. Bitte sende mir deine E-mail Adresse zu ich versuche mir morgen einen Foto zu besorgen dann kann ich dir bestimmt Bilder zusenden. Grüße Smarti-451

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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