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Smarti-451

Orginal Smart Navigationsgerät für 451 evtl, auch für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, verkaufe mein Orginal Smart Navigationsgerät mit Halterung und Anschlussleitung zum Orginal Smart Radio. Baugleiches Gerät wie Garmin C510 mit Europasoftware und vielen Poi`s. Bei Intresse einfach melden mit Festnetznummer rufe dann zurück. Zum Preis 200.- + Versand finde ich fair.javascript:%20x() PS. Navi könnte auch für das Mod. 450 passen. Letzter Satz am Schluss Privatverkauf ohne Garantie (Das Navi funktionierte bis jetzt problemlos und funktioniert 100%) Orginalrechnung wegen Nachweiss wird mitgeliefert. Also ran sonst kommt es ins E...? zum ersteigern

 

 

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Am 21.02.2010 um 15:59 Uhr hat Smarti-451 geschrieben:
Hallo zusammen, verkaufe mein Orginal Smart Navigationsgerät mit Halterung und Anschlussleitung zum Orginal Smart Radio. Baugleiches Gerät wie Garmin C510 mit Europasoftware und vielen Poi`s. Bei Intresse einfach melden mit Festnetznummer rufe dann zurück. Zum Preis 200.- € finde ich fair + Versand . PS. Navi könnte auch für das Mod. 450 passen. Letzter Satz am Schluss Privatverkauf ohne Garantie (Das Navi funktionierte bis jetzt problemlos und funktioniert 100%) Orginalrechnung wegen Nachweiss wird mitgeliefert. Also ran sonst kommt es ins E...? zum ersteigern



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Schick mir mal ein Bild rüber.

Habe Interesse.

 

Gruß Dirk

-----------------

Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr,

NSW.

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

17.000 KM, Bj 8/08

_________________________

Spritmonitor.de

 

 


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

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Hallo speedhawq, schaue bitte unter Zubehör Smart, da hat la_Belette ein Foto eingefügt (danke nochmals) mein Foto ist leider defekt. Bitte sende mir deine E-mail Adresse zu ich versuche mir morgen einen Foto zu besorgen dann kann ich dir bestimmt Bilder zusenden. Grüße Smarti-451

 

 

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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