Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartexliebhaberin

schwimmbad im smart cabrio

Empfohlene Beiträge

der weg zum anwalt scheint hier unumgänglich zu sein schon wegen der frist,du musst deine ansprüche geltend machen ,wenn du es versäumst , wird es schwierig .....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe morgen hin und hoffe wirklich das ich prozesskostenhilfe bekomme....aber ich werd versuchen,,,ihr habt mich hier doch sehr aufgebaut und ich bin euch allen sehr dankbar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die selben Erfahrungen mit dem sicherlich gleichem Verkäufer sprich "Autohaus" gehabt. Auch ich habe mir in Rösrath einen Smart For Two Cabrio gekauft. Auch ich durfte direkt feststellen, dass das Dach undicht ist. Dies wurde natürlich runter gespielt und mir wurde ein neues Dach versprochen. Ich brauch nicht sagen, was ich bekommen habe. Das zweite Dach war ebenfalls undicht - von neu keine Spur. Auch mein Ölverlust ist extrem hoch. Dies wird als "normal" erklärt. Ich denke jeder wird mir zustimmen, dass gut 1 L Öl auf 1.000 km kaum noch normal zu bezeichnen ist.

 

An die Userin, die ihren Beitrag am 09.02.2010 eingetragen hat: Würde mich um Nachricht von dir freuen. Könnten ja eventuell über eine Sammelklage etc sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sinbad,

 

sammelklage wär mal eine idee,solchen fuscher müsste das handwerk gelegt werden!hab mein dach über den winter 2 mal mit so einem spezialband abgeklebt und leider festgestellt es regnet auch an fenstern türen und kofferrau rein :(.......mit andern worten ,ich schwimme mal wieder....

 

lg und auf bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie?

Du hast immer noch nix unternommen?

Na, jetzt brauchst du auch nicht mehr zum Anwalt gehen. Supi, wieder hat sich ein Kunde abwimmeln lassen....genau das wird der Händler sich jetzt denken.

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kuebel,

doch ich war beim anwalt und auch die adac rechtststelle meinte ich hab schlechte karten, weil ich schon in der beweispflicht war zu diesem zeitpunkt. das erste halbe jahr in der garantie ist der händler in der beweispflicht und das 2 halbe jahr der käufer...tja hatte leider nix in der hand..aber ich war ja scheinbar nicht alleine so dumm und hab mir nix schriftlich gegeben lassen,sowas passiert mir nieeee wieder....und da ich keine prozesskostenhilfe mehr bekomme wegen neuem job war mir die ganze sache etwas zu gefährlich wenn ich den prozess verloren hätte und laut anwalt hätte ich verloren..

es müssten sich einfach alle zusammen setzen die in der firma beschissen wurden dann würde es für viele einfacher...ich bin dabei! ....nun heisst es erstmal sparen sparen sparen für ein neues auto und den kauf ich bei nem richtige händler......

lg die ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tröste dich mit dem gedanken, daß auch "richtige" händler mit teuren krawatten und glitzerfunkelglasfasseden dich eiskalt runterlaufen lassen, wenn das geld in der kasse und die beweisumkehr gelaufen ist.

 

es sind wenige dabei, die tatsächlich um glückliche zufriedene kunden bemüht sind.

 

heißt beim smart - wenn du dir nicht selber helfen kannst oder eine wirklich gute werkstatt an der hand hat, ist er das falsche auto, dann wird er im unterhalt teurer als n alter jaguar.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war früher "Anti-453"  - bin es tlw. auch noch, aber nur beim 71PS Rohrkrepierer. Der ist echt Krankenpflege Kassengestell.    Der Wagen ist breiter,  man sitzt nicht Schulter an Schulter die Strassenlage ist der Hammer.  Beim Wendekreis kann kein Wagen mit halten, etc. ppp. Voll LED !  (Je nach Ausstattung)    Nach dem Facelift (so wie meiner)  ist die Front richtig gut geworden.  Div. Gimmicks je nach Ausstattung.  Mit Prime und Exclusiv hat man das Nötigste drin. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.994
    • Beiträge insgesamt
      1.575.835
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.