Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

POL-KR: Polizei sucht gestohlenen Smart

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Haben die den weggetragen? :-?

 

Gefunden bei presseportal.de:

 

POL-KR: Polizei sucht gestohlenen Smart

 

Krefeld (ots) 27.01.2010 - Im Zeitraum von 11:00 Uhr bis 15.00, wurde heute auf der Sprödentalstraße in Höhe der Haus Nr. 4, ein PKW der Marke Smart entwendet. Das Fahrzeug war von Mitarbeitern eine Autovermietungsfirma ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden. Der schwarze Smart trug das Kennzeichen M-I A 9164. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefon-Nummer 634-0. (52/Beh.)

 

Polizeipräsidium Krefeld

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Nordwall 1-3

47798 Krefeld

02151.634.1111

pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de

 

www.polizei-krefeld.de

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Bikerchris, vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe dazu folgende Frage: wie oft wird der Km Stand im TCU Steuergerät aktualisiert ? Denn der Wert steht dort unverändert über die letzen 2500 Km. Oder, das war meine Vermutung: erster Kupplungswechsel bei Smart bei Km Stand 501488 Km mit Eintrag des Km Stand beim Anlernen mit der Stardiagnose. Die späteren Kupplungswechsel ohne Eintrag durch die Stardiagnose. ? Weitere Fragen: Zustand gespreizt: ist das die Position Entkuppelt vor der Schleifposition ? Ungespreizt der unbetätigte Zustand ? Den Vorgang Spreizen würde ich als Kupplung Betätigen bezeichnen, somit  unbetätigt = ungespreizt, wäre das so richtig ? Kleine Inkrement Werte unbetätigt, hohe Inkrementwerte betätigter = gespreizter Zustand. Ist das so richtig ?   Kann man den Kupplungsstatus: 1 und den Aktuatorstatus 19477 Interpretieren ? Was Sagt der Betriebsmodus 007 aus ?   Ich würde mich sehr über weitere Rückmeldungen freuen Gruß Klaus  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • Beiträge insgesamt
      1.618.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.