Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
usonnyc

wischergestänge

Empfohlene Beiträge

Suche wischergestänge für smart Cabrio 2000

das in ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo hedwig,   na weil der Funman meinte, dass die auch eine Einbauanleitung mitliefern. Das ist doch ein punkt bei dem es sich lohnt bei einer Firma zu bestellen wenn die mehr "service" bieten indem die ne anleitung erstellen mit ggf. wertvollen Tips die aus ihren Erfahrungen stammen...   In den beiden threads die ich verlinkte sagen ja viele dass die pumpe nach dem wiederzusammenbau schnell wieder leckt.  Diese wird dann mit silikon oder sonstigen flexiblen klebern abgedichtet...   Das kann doch nicht sein, dass man die nicht ohne geklebe dicht bekommt, so wie sie aus dem werk kam oder was sagst du dazu?   Deshalb dachte ich, dass die von funman erwähnte firma, die das ja schon ewig macht und darauf spezialisiert ist eventuell tips beilegt.   Jedoch hast du nun gemeint, dass es eigentlich einfach geht 🙂 also ist es nun ein hexenwerk die dicht zu  bekommen oder nicht? 🤔   Danke Gruß   Frohes Osterfest
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.189
    • Beiträge insgesamt
      1.615.777
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.