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smarttiger451

BIETE: Kompletter Panelsatz für 451 in SCHWARZ

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Hallo, ich bin sonst nur bei den Rhein Main Smarties unterwegs und habe jetzt meinen Panelverkauf zum Anlass genommen, mich auch mal hier anzumelden.

 

Ich biete einen Komplettsatz schwarze Panels für den Fortwo 451 ab Baujahr 04/2007

Passend für Coupé UND Cabrio (Panels beider Modelle sind beim 451 baugleich).

 

also:

 

-Kotflügel links vorne

-Kotflügel rechts vorne

-Fronthaube

-Mittelteil vorne

-Türpanel links

-Türpanel rechts

-Kotflügel rechts hinten

-Kotflügel links hinten

-Mittelteil hinten

-Kofferraumdeckelpanel hinten

 

Der Zustand ist der Laufleistung von 51.000km entsprechend gut, keine Parkrempler, nichts abgebrochen, keine Risse o.Ä.

 

Die smart-Logos vorne und hinten sind entfernt, siehe Fotos.

 

Die Panels können im Rhein Main Gebiet abgeholt werden (Nähe Frankfurt Main)

 

 

Preis 350.- Euro

(Neupreis im Center ca. 850 Euro)

 

Viele Grüße

Rene

 

CIMG1272.JPG

 

CIMG1270.JPG

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarttiger451 am 24.01.2010 um 17:33 Uhr ]

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Hallo..

 

Hab die Panels heute gesehn bei unserer Umbauaktion bei den Rhein-Main-Smarties..

 

Die Panels sind wirklich im super Zustand,kann man ungesehen kaufen..

 

Viel Erfolg beim Verkauf!!!

 

Vlg Manu

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    • Mich wundert, daß die Lampe ausgeht, wenn Du den Stecker abziehst. Der Sensor und seine Verkabelung sind aufgrund ihrer Sicherheitsrelevanz selbst elektrisch überwacht, und ein Abziehen der Leitung müßte zu einer anderen Warnung mit mindestens einer gelben Bremsen-Warnleuchte führen. Der Schwimmer des Sensors löst einen Reedkontakt im Behälter aus, da kann sich nichts verkanten, das ist absolut sichergestellt. Falls doch, würde mich jedes Detail hierzu interessieren.   Wenn eine rote Lampe kommt und der Flüssigkeitsstand deutlich über MIN steht, kann es das eigentlich nicht sein. Die Bremskreise trennen sich erst unterhalb der MIN Markierung im Behälter. In der Auslegung steckt weit mehr Hirnschmalz als man denken würde. (auch wenn manche meinen, das wäre ein simples Teil das man durch eine Konservendose ersetzen könne...)   Was aber sein kann, ist eine Plausibilitätsprüfung übers ESP, das einen erheblichen Druckunterschied zwischen den HZ-Kreisen infolge einer Leckage an einem Kreis -wie bei Dir ja nun wohl vorhanden- während einer Bremsung erkennen und eben als Leckage Rot bewarnen kann. Da bin ich aber nicht sicher ob und wie im 451 implementiert.
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