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rambo1

Felgen

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TapDog: Nein sind nicht meine, das Foto war weiter oben im Thread nur verlinkt und wurde irgendwie ignoriert.

Für meinen Smart sind die Felgen viel zu klein :-D

 

Meiner Schwester habe ich die Spinline Felgen für das 42 Cabrio besorgt, da sollten die mit 175/55R15 und 195/50R15 auch ohne Verbreiterungen passen. Beim 42 Coupe muessen aber Verbreiterungen dran.

 

Du kriegst die Felgen je nach dem wie gut Du verhandeln kannst. Meinen Satz konnte ich für 120€ inkl Reifen ergattern, der letzte Satz wurde mir für 500€ :o :o angeboten. Realistisch ist ein Preis um die 250€.

 

Auf meinem Smart habe ich ganz was anderes montiert ;-)

 

HPIM2429.jpg

 

Ist nicht mein Wagen, sondern sind nur meine Räder. Wenn Du die natürlich auf eine Kugel montiert kriegen würdest *träum*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goo am 28.01.2010 um 10:08 Uhr ]

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Danke:)

Ist nur noch das Foto vom Vorbesitzer von dem ich die Felgen abgekauft habe...

Mein Smart ist nur ganz schwarz und hat den Brabuspott drunter und nicht die Blende..sonst alles gleich...

 

 

Ach und zum Preis.....250€ ist ein realistischer Preis habe meine für 300€ gekauft mit neuen Reifen (wurden nur 200km vom vorbesitzer gefahren) und schwarzer pullverbeschichtung.:)

kann den sommer kaum erwarten...

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na dann liege ich ja mit 270€ garnicht so schlecht!

gefallen ist ja was anderes! mir gefallen sie auch nicht aber meine maus die den smart dann immer fährt gefallen die!

 

also soll sie sie haben! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

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stimmt...

 

aber ich geb dir recht der ist echt geil... :-D

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Firebird111, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich stimme den Vorrednern zu, was die Kupplung beim 451 angeht. Die gilt allgemein als kurzlebiges Verschleißteil (gepeilt je nach Nutzungsprofil um 100 000 KM). (Von Schaltwippen habe ich keine Ahnung).   Auf die Bemerkung:  und:   Ich gebe mal zu bedenken:   Das reine Alter einer Batterie hat m.E. wenig Aussagekraft für deren "technischen" Zustand und auch recht wenig bis gar keine Aussagekraft zum Ladeverhalten des Kfz, um die Batterie zu füllen bzw. "voll" zu laden und eine stete und gute Betriebsbereitschaft zu gewährleisten (in "modernen" Fahrzeugen werden diverse Dinge elektrisch betrieben.....).   Der o.g. fast ausschließliche Kurzstreckenbetrieb innerorts ist m.E. für einen Dieselantrieb schlecht bis gar "kontraproduktiv". Der Motor wird so über längere Zeit gar nicht die (erforderlichen) Betriebstemperaturen erreichen.... Und ob die Batterie korrekt und vollständig geladen wird ? Auch da hätte ich unter den geschilderten Umständen so meine Zweifel dran.....   Sinnvoll wäre daher m.M.n. mal ein Messen der "Volt-Lagen" der Batterie (bestenfalls direkt an den Polen) in allen Betriebszuständen (in Ruhe, während des Startprozedere und während einer möglichst längeren Fahrt, bestenfalls mal über 100te KM mit ordentlich Drehzahl / BAB?). Aber bitte nicht die Aufmerksamkeit vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.   Dann eine Interpretation der gemessenen und sinnvollerweise dokumentierten Volt-Werte durch eine bescheid-wissende Person, die auch Zeit dafür hat (könnte in gewerblichen Werkstätten schwierig werden)(man kann mit den gemessenen Werten das Netz oder das Forum hier befragen.....).   Deshalb in Kurzform meine Vermutung: Die Batterie bzw. das Ladesystem und/oder das Nutzungsprofil führen dazu, daß die für einige Dinge der Fahrzeugelektrik erforderliche Mindest-Spannungen nicht erreicht und/oder gehalten werden (auch über die Zeiträume hinweg, in denen das Fahrzeug nicht genutzt wird).   Das würde ich zumindest mal meß-technisch überprüfen (und ggf. ausschließen) wollen. (und ich habe dazu in diesem Thread / Faden nichts gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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