Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
papaschlumpf

[B]iete Brabus-Spoiler

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

biete hier nen original Brabus-Spoiler für den 450er ab Baujahr und Cabrio...

Neu Preis liegt bei 190€...

Der Spoiler ist neu und Original-Verpackt...

VB: 100€

Abholung würde ich bevorzugen...komme aus der nähe Duisburg (treffen per PN vereinbaren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der der den originalen ersetzt? Denke durchgefärbt in silber oder schwarz isser noch nicht oder? 8-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nur ein bild von brabus ...also wo dieser spoiler verbaut und lackiert ist...schick mir deine email-adresse per pn dann schick ich das bild via email...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin an dem spoiler interessiert

bitte kontakt unter 0151 211 858 00

danke gruss major kiss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

wenn der Spoiler noch zu haben ist wuerd ich gern mein interresse bekunden!

Gruß Daniel

-----------------

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

 

In my Smart, I'll be the Driver!

 

Sex, Smart & Rock'n'Roll! 8-)

 

81he-1f.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein unlackierter Brabusspoiler ist ein unlackierter Brabusspoiler, was gibts denn da zu sehen.

Es ist doch wohl klar, um welchen es sch handelt.

Immer diese Bildergeilheit.....:-?

 

Quote:

Am 24.01.2010 um 19:14 Uhr hat smart-kult geschrieben:
wo bleibt das Bild :roll:



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den nehmen, hab aber noch bei Ebay auf einen geboten, der schon schwarz wäre, das würde ich noch morgen nachmittag abwarten wollen. Wenn das mit dem nix wird, nehme ich Deinen sicher!

 

Gib mir mal Deine Mail, dann können wir zumindest so kommunizieren. (meine Mail ist im Profil hinterlegt)

 

Gruß Sören

 

PS: Danke Wuschl für die Verkinkung, hab's aber grade auch selber gefunden... ;-)


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Ebay war nix, würde Dein Angebot also wahrnehmen wollen!

 

Meld Dich einfach...

 

Danke, Gruß soerenf


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Hätte ja nun nicht gedacht, daß das grundsätzliche Thema (Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit (auch unter "betriebswirtschaftlichen Betrachtungen") von Motor-Öl-Wechseln an Verbrennungs-Kraft-Maschinen auch hier im Forum derartig emotional aufgeladen sein könnte......   Ich bleibe mal bei den von mir weiter oben geschilderten "handgeführten" kleinen Rasenmähern mit Benzin-Motoren: Neu-Preise im Low-Budget-Bereich / Sonderangebote zum Saisonende: um die 100 Euro. Habe mal die derzeitigen Wartungspreise in die Suchmaschine eingegeben: Als Antworten kamen so um die 50 - 60 Euro pro Wartung. Zumindest für mich ist unter "betriebswirtschaftlicher Betrachtung" klar, daß sich Wartungen nicht lohnen. Neukäufe und Verschrottung des Altgerätes kommen billiger/preiswerter (wenn denn der "alte" irgendwann mal aufgeben sollte, zur Erinnerung: DER läuft hier seit 1993 ohne Wartung !).   Und auf die Bemerkung: Ja, ist klar: ALLES hat mal ein Ende. Aber wenn man sich absehbar sicher und deutlich im vorderen Bereich dieser ca. 2000 h aufhält, bevor die gesamte "Einrichtung" den Weg allen Irdischen geht (hier im Forum auf Pkw/Smart bezogen) ? (Bei einem "vorsichtigen" Vergleich der 2000 h im BHKW mit Straßenfahrzeugen könnten das doch in Richtung der 200 000 km gehen....wenn man mal Äpfel mit Birnen vergleichen dürfte.....).   Und auf die Bemerkung: und: Volle Zustimmung ! Aus der letzteren Bemerkung glaube ich zumindest entnehmen zu dürfen, daß er aus persönlicher Zuneigung zur Technik unter rein betriebwirtschaftlicher Betrachtung unsinnig handelte. Kann man machen, klar.   Und zur Beruhigung der Gemüter: Der MB Typ 1/Doka ("Bremer") mit dem OM 616 wurde damals selbstverständlich bar jeglicher Wirtschaftlichkeit gerettet und "frisch" aufgebaut  (OM 616-Motor aus verrostetem W 123 und "Hausschlachtung", revidiert beim örtlichen Motorenbauer) .  Das Fahrzeug diente hier noch einige Zeit wieder als Baustellenfahrzeug und FUN-Surfermobil/Strandmobil (natürlich mit "frischem"/neuem Motorenöl...) für die weitere Familie (mit damals noch kleinen Kindern). Die Spur verliert sich dann im Gebrauchthandel. Vielleicht läuft er noch im Osten oder in Afrika....wer weiß.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.398
    • Beiträge insgesamt
      1.600.889
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.