Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_for_four

forfour sportauspuff

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin neu hier. ich habe vor demnächst einen smart forfour 1.3 95ps passion zu kaufen..

alerdings würde ich gerne ein paar sachen ändern:

1. einen andern endtopf. kennt jemand eine gute marke(mit tüv) die nicht zu teuer ist? habe außer magnaflow nichts gefunden..

2. wahrscheinlich 2.5cm tiefer legen. schaut das mit den 15 zoll 195-50er rädern gut aus? und ist das auto dann sehr viel härter

und eventuell

3. einen sportluftfilter (K und N oder so) kennt jemand einen shop der sowas hat?

viele fragen aber es wäre toll wenn ihr mir ein paar davon beantworten könntet

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. brabus hat auch noch passende topfe:-P musst auch mal in der bucht schauen da gibts die auch manchmal für 44 sind...sind auch nicht soo teuer..(ist ja auch relativ)

2. wird schon etwas härter denke ich....kann mir vorstellen das es etwas mickrig ausehen wird mit 15" auf dem 44...bei dem 42 sieht das ja schon immer so lala aus wenn die räder nicht etwas breiter sind.

3. auch in der bucht gucken...:-P

 

 

hoffe dir damit etwas geholfen zu haben :) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich bin Laie, habe keinerlei Kfz-Ausbildung und kann auch völlig daneben liegen.....   Große Unterschiede sehe ich da nicht. Ich gehe sowieso davon aus, daß all diese Dinge vermutlich/wahrscheinlich aus Produktionen in fernen Ländern stammen (und habe für mich mit diesen Produkten aus fernen Ländern ausreichend gute Erfahrungen gemacht (Preis-Leistungs-Verhältnis). Aber ich bin alt und fahre deutlich nicht in Grenzbereichen, eher defensiv).   Ich würde den (günstigeren) Preis entscheiden lassen. Bei dem Händler in Mölln habe ich schon direkt gekauft /Teile für ein anderes Febrikat. Wenn man direkt dort im Laden abholt, kann man noch verhandeln, weil er sich ja dann den Paketversand erspart. Da ging bei mir dann noch im Preis "etwas" nach unten (günstiger). Ist von Buchholz ja nun nicht sooo weit weg und der Weg kann landschaftlich reizvoll sein......   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.523
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.