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schlossi

451er mit 16" bzw 17" BRABUS

Empfohlene Beiträge

ja hallo erstmal...

 

...hat (zufällig) jemand von euch einer 451er und fährt die BRABUS monoblock in 16" vorne und 17" hinten ?

 

wäre nicht schlecht wenn ich einige bilder zu sehen bekommen würde...

 

 

glückauf

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Hi Schlossi..

 

Erstmal:

 

Extrems 451

 

W451%20Ultimate%20is%20coming.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 10.01.2010 um 16:12 Uhr ]

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Aber komplett silbern..;-)

 

Wie im verlinkten Beitrag schon steht: normalerweise gibts für den CDI keine Freigabe..

 

Vlg Manu

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geh wohl von aus,

dass er einen cdi hat?! :)

 


wuschl1.gif

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nein...halt stop !

 

mein "problem" ist das das ich die räder auf einem cdi fahren möchte...mehr nicht !

 

also bitte, keine photos mehr...

 

...nur tips und hinweise falls jemand diese räder auf einem 451er CDI cabrio fährt !

 

 

 

glückauf

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Hi..

 

Infos hierzu oben im Link oder

 

hier

 

Ich würd den mal direkt anmailen..wenn er keine Infos hat,wer dann???

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so,- das thema BRABUS 16"/17" auf dem cdi ist für mich durch :

 

ich trete vom kauf zurück !

 

...ist mir alles zu stressig bis ich die dinger erlaubter weise auf meinem kleinen fahren darf...

 

...obwohl schade eigendlich - ich find die dinger klasse !

 

 

 

glückauf

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    • Mich wundert, daß die Lampe ausgeht, wenn Du den Stecker abziehst. Der Sensor und seine Verkabelung sind aufgrund ihrer Sicherheitsrelevanz selbst elektrisch überwacht, und ein Abziehen der Leitung müßte zu einer anderen Warnung mit mindestens einer gelben Bremsen-Warnleuchte führen. Der Schwimmer des Sensors löst einen Reedkontakt im Behälter aus, da kann sich nichts verkanten, das ist absolut sichergestellt. Falls doch, würde mich jedes Detail hierzu interessieren.   Wenn eine rote Lampe kommt und der Flüssigkeitsstand deutlich über MIN steht, kann es das eigentlich nicht sein. Die Bremskreise trennen sich erst unterhalb der MIN Markierung im Behälter. In der Auslegung steckt weit mehr Hirnschmalz als man denken würde. (auch wenn manche meinen, das wäre ein simples Teil das man durch eine Konservendose ersetzen könne...)   Was aber sein kann, ist eine Plausibilitätsprüfung übers ESP, das einen erheblichen Druckunterschied zwischen den HZ-Kreisen infolge einer Leckage an einem Kreis -wie bei Dir ja nun wohl vorhanden- während einer Bremsung erkennen und eben als Leckage Rot bewarnen kann. Da bin ich aber nicht sicher ob und wie im 451 implementiert.
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