Jump to content
hirbel81

(S) Akzentteile 450 in weiss oder schwarz

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mein Lacker zu blöd ist meine Akzentteile zu einem vernünftigen Preis zu lackieren und ich keine Zeit/Lust habe von Lacker zu LAcker zu rennen versuch ichs mal übers Forum. Oder hat einer die Gnade und lackiert meine wenn ich sie ihm schicke :roll: ?

 

Gruss Chris


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war auch nie die Rede von :)

Wird natürlich entsprechend entlohnt. Nur fühl ich mich auch nicht in der Lage das selber zu machen.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fühlst du dich nicht in der Lage wenn ich fragen darf??:)

ich habe es auch mal probiert. Angefangen mit meinen Winterrädern. Sehen echt top aus. Dann habe ich auch noch die Spoilerecken und mein Luftschacht an der Seite (hinten) lackiert und das sieht auch gut aus...das ist nicht viel arbeit und macht Spaß. Die Innenraumteile habe ich auch überlegt zu lackieren.

 

Wenn du jemanden gefunden hast oder schon ein Ergebnis hast melde dich. Wäre echt interessiert und würde mir auch bei der Entscheidung helfen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage:   3 Auffangbehälter für 3 Injektoren bringen die Erkenntnisse hinsichtlich der Dieselkraftstoff-Rücklaufmengen für jeden Injektor einzeln und zum Vergleich untereinander und auch in der Gesamtmenge / Addition.   Die HDP liefert im Hochdruck mehr Kraftstoff, als die Injektoren einzeln und auch in der Summe einspritzen können, selbst unter Voll-Last (jedenfalls im ordnungsgemäßen Zustand). Daher gibt es immer eine gewisse Rücklaufmenge. Diese sollte untereinander im Vergleich möglichst gleichmäßig sein. Nicht mehr ordnungsgemäß erscheint allgemein, wenn die größte Rücklaufmenge ein Mehrfaches (Daumenpeilung das 3-fache) der geringsten ist.  (Von daher erachte ich das gezeigte Ergebnis für "i.O.").   Ein mengenmäßiger Ausreißer spricht für einen Defekt des jeweiligen Injektors (schließt nicht richtig / und/oder Verschleiß).   Solange  durch die Einspritzmenge und/oder die Leckölmenge die Förderleistung der HDP im Hochdruck nicht überschritten wird, dürfte auch eine Startfreigabe (durch das Steuergerät) erfolgen und der Motor auch anspringen.   (Zur Beachtung: Die Rücklaufmenge ist nur ein Indikator, die AU ein anderer Indikator für die Güte der Injektoren, jedenfalls nach meinem bescheidenen Wissen.....).   mit freundlichen Grüßen und den BESTEN WÜNSCHEN für das NEUE JAHR verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.906
    • Beiträge insgesamt
      1.610.683
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.