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SmartFighter

(B) Einstiegsleisten Edelstahl (NEU)

Empfohlene Beiträge

hallo,

wie schon gesacht, et is bald heilichabend

und für die , di noch nix haben können hier noch zu schlagen:

 

NEUE UNBENUTZte Edelstahl Einstiegsleisten

 

8tfvahnz.jpg

 

hno8fluj.jpg

 

sorry für die schlechte bildqualität, hatte gerade nur das handy zur verfügung.

Einstiegsleisten sehen org. viel besser aus.

 

ich dachte so an 10,-€ + 4,50€ Versand

 

PN an mich

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFighter am 15.12.2009 um 17:44 Uhr ]


 

 

 

 

 

 

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ich hätte interesse, aber es wäre gut, wenn du mal dabei sagst, für WELCHEN smart die sind?!

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

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die einstiegsleisten sind für den fortwo :-D

 

 

 

 

 

pwpag49s.jpg

 

passen also auch an deinem, SirDaniel :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFighter am 15.12.2009 um 18:46 Uhr ]


 

 

 

 

 

 

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Quote:

Am 15.12.2009 um 18:43 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
fürn neuen oder fürn roadi



 

das verstehe ich auch schon wieder nicht :-? :lol: :lol: :lol:


bflojhvklbype517f.gif

 

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OK,

verkauft für 14,50€ an sirdaniel

 

 

Du hast ne PN :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFighter am 15.12.2009 um 19:20 Uhr ]


 

 

 

 

 

 

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So,

und nun zu dir holzmichel_85

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

dat is ner ´´NEUE´´

rpqkhxlb.jpg

 

 

und dat der ´´Roadi´´

ofhm5hlh.jpg

 

 

alles klärchen :lol: :-D :lol: :roll:


 

 

 

 

 

 

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na fighter darauf wäre ich auch gekommen aber die frage war so gestellt das man die antwort schon vorher wusste

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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    • Moin, sehr geehrter Ben_, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Achtung: Ich bin Laie und habe bzgl. des geschilderten Problems keine eigenen Erfahrungen (hier sind nur Smart 450er cdi vorhanden, die haben über alle BJ nur einen Typ von Lima.....). Ich habe aber nach dem Geschilderten die Lima im Verdacht....   Wenn ich vor den geschilderten Problem stünde, würde ich den kalten Motor ohne Lima (Rippenriemen lockern oder abnehmen) starten und (kurz) laufen lassen (Achtung: Wapu läuft nicht mit, Motor wird nicht gekühlt !). Wenn der dann nicht nach den geschilderten     ca. 3 Sekunden ausginge, wäre die Lima (ggf. "falsch") als Grund identifiziert (jedenfalls für mich).   Und auf die Bemerkung: Wenn das so einfach wäre, hätte das bestimmt über die Jahre jemand (ein Kfz-Elektro-Kundiger) aus dem Forum hier kundgetan (ist mir aber nicht bekannt). Ich bin da Laie, aber neben dem Regler mit den Bürsten sind ja auch noch Dioden und.....was weiß ich noch....verbaut und ggf. anders verdrahtet.   Und was ich bzgl. der Lima bei den Benzinern so gelesen habe: Da scheinen die Lima und deren Ansteuerungen (auch fahrzeugseitig) öfter gewechselt worden zu sein. Auch manche Werkstätten scheinen sich da nicht den Durchblick zu haben. Zudem scheinen auch Bestellnummern und Listen falsch vertauscht zu sein (im Handel). So ist dann das Thema Lima beim 450er Benziner zum "Minenfeld" geworden (die alte, die mal funktioniert hat, nicht wegwerfen, kann als Muster dienen....).   Und: Die allermeisten Händler sind KAUFLEUTE, keine Kfz-Fachleute und schon gar nicht bei Smart-Technik....   Und auf die Bemerkung: Der Ventilschaden ist nach landläufiger Meinung nur ein Symptom/Folge des Motorschadens: Die unzureichende Paarungen der Kolbenringe und Zylinder sind die Ursache. Die Büchsen werden unrund und ggf. "ballig" (wurde DAS gemessen und wie sind die Werte ???). Da hilft langfristig nur neu bohren (auf Übermaß). Nur Honen hilft da auch nicht wirklich lange.... Daher mal vorsichtig angefragt: Was darf man hier unter "Generalüberholt" verstehen ???   Alles bitte auf eigene Verantwortung ! Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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