Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pruefer

451: Wer hat die breitesten Felgen auf den Achsen

Empfohlene Beiträge

Da das Teil keine Lenkung hat, erübrigt sich das ganze....

 

Ich Persönlich finde Reifen Felgen Kombination am schönsten, wo der Reifen auch optich auf die Felge "Passt" Also wenn man schon 9,5er Felge hat, dann bitteschön mit 265er Bereifung. Allerdings wird es dann wohl wirklich nichts mehr mit den Original Kotflügeln... Bei den Lorinsern müsste das doch passen, oder?


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hatte ja ursprünglich angenommen, der braune Stecker (roter Pfeil) sind die USB-Buchsen, das war vermutlich falsch. Nachdem ich jetzt hoffentlich den richtigen  Steckerbelegungsplan D (blauer Pfeil) habe, sind die USB-Buchsen ja dort angeschlossen. Also dies wird nochmal ein Versuch. Die Kabel trennen (ich hoffe man kann diese aus dem Stecker ziehen) und dann nochmal Spannung drauf, messen und sehen was passiert. Melde mich dann mal mit einem Ergebnis. Was mich etwas verwundert ist das dieses Phänomen noch keiner mit seinem Smarti hatte, scheint also kein allgemeines Problem mit drn USB-Buchsen zu sein. Sowie z.B. das Aussteigen des Radios wenn es noch nicht ganz hochgefahren ist und man den Smarti zu früh nochmal ausmacht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.481
    • Beiträge insgesamt
      1.620.053
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.