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la_Belette

SUCHE: Hochtöner vom original Smart Soundsystem 451

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Hallo Leute..

 

Hat jemand von euch die alten Hochtöner rausgeschmissen und gegen neue ersetzt und hat die alten für den 451 noch im Keller rumfliegen..

 

Ich wäre ein dankbarer Abnehmer!

 

Für Angebote bin ich offen..:)

 

Vlg Manu

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Ich werde meine Originale Anlage bald rausschmeissen, meinst du die normalen Boxen in der Türe? Oder hat der Smart irgentwo noch extra Hochtöner?

 

Gruß

 

 

P.S. Habe demnächst das komplette Soundsystem zu verkaufen incl. Untersitz-Subwoofer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pruefer am 29.11.2009 um 16:06 Uhr ]


Smart 451 CDI Pulse Coupe Spritmonitor.de

 

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Der hat unterm A-Brett noch 2 kleine Hochtöner..

 

Sag dann mal Bescheid,wenn es soweit ist..

 

Hätte ggf. Interesse wenn der Preis stimmt..

 

Vlg Manu

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Ach so das wusste ich gar nicht.

 

Wo sitzen diese genau und wie komme ich an diese rann?

 

Hast Du auch Interesse am Sub und an den Türlautsprechern?

 

BZW was wären dir denn nur die HT wert?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pruefer am 29.11.2009 um 18:59 Uhr ]


Smart 451 CDI Pulse Coupe Spritmonitor.de

 

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    • Mich wundert, daß die Lampe ausgeht, wenn Du den Stecker abziehst. Der Sensor und seine Verkabelung sind aufgrund ihrer Sicherheitsrelevanz selbst elektrisch überwacht, und ein Abziehen der Leitung müßte zu einer anderen Warnung mit mindestens einer gelben Bremsen-Warnleuchte führen. Der Schwimmer des Sensors löst einen Reedkontakt im Behälter aus, da kann sich nichts verkanten, das ist absolut sichergestellt. Falls doch, würde mich jedes Detail hierzu interessieren.   Wenn eine rote Lampe kommt und der Flüssigkeitsstand deutlich über MIN steht, kann es das eigentlich nicht sein. Die Bremskreise trennen sich erst unterhalb der MIN Markierung im Behälter. In der Auslegung steckt weit mehr Hirnschmalz als man denken würde. (auch wenn manche meinen, das wäre ein simples Teil das man durch eine Konservendose ersetzen könne...)   Was aber sein kann, ist eine Plausibilitätsprüfung übers ESP, das einen erheblichen Druckunterschied zwischen den HZ-Kreisen infolge einer Leckage an einem Kreis -wie bei Dir ja nun wohl vorhanden- während einer Bremsung erkennen und eben als Leckage Rot bewarnen kann. Da bin ich aber nicht sicher ob und wie im 451 implementiert.
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