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bannanajoe

Verkaufe meinen 451er Turbo

Empfohlene Beiträge

Preis VHB 10555€

BJ. 3.2008

HU/AU: 2.2011

 

Smart Fortwo 451 coupe Passion Turbo 84PS, 1. Hand, Scheckheft gepflegt, Top Zustand, Unfallfrei, letzte Wartung wurde gerade erst vor 100Km gemacht (große Wartung), Restgarantie ist noch vorhanden!

 

Ausstattung: Klimaautomatik, ABS/ESP, softouch - umschaltbar auf softip, Panoramadach inkl. Sonnenschutz, Gepäckraumabdeckung Rollo, Raucherset - jedoch wurde es nie benutzt, da Nichtraucher, Velour-Fußmatten, Lederlenkrad, -schaltknauf, Warnweste, Warndreieck, Verbandskasten, drive lock, Winterkomplettsatz auf Alufelge 15" (Passion-12-Speichen), Sommerkomplettsatz auf schwarz-matte-Alufelge 16" (eingetragen), jegliche schwarze Plastikteile wurden in Wagenfarbe lackiert (Front, Heck, Schweller, Tankdeckel, Turboluftschlitz), schwarze Klarglasscheinwerfer, 2-DIN-Touchscreen-Radio inkl. Navigationssystem mit Kartenmaterial, SD-Kartenslot, mit einer DVB-T-Antenne sogar TV möglich!

 

bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Nummer:

0 6 1 4 4 / 4 1 6 8 0 oder

0 1 7 6 6 4 1 7 7 0 6 0

 

weitere Bilder auf Anfrage!!!

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Smart Fortwo 451 84PS

 


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Smart Fortwo 451 84PS

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    • Hallo, wenn der Stößel auf Anschlag in der Pfanne war (ohne größeren Druck). Wo befinden  sich  dann die Schrauben in den Langlöchern? Hast du ein Foto wo der Ausrückhebel steht wenn der Aktuator ausgebaut ist und wieviel Spiel hat er? Kann es sein das du zuviel Druck/ Vorspannung  auf den Aktuator ausübst? Für mich passt mit der Kupplung was nicht wenn du den Aktuator ganz in Richtung Kupplung schieben kannst. Ich bau den Aktuator immer mittig mit leichten Druck ein. Dann wie schon beschrieben Kupplung pulsieren.  Danach Endpunkte und zum Schluß den Schleifpunkt. Hoffe das klappt bei dir
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