Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d2000

Treffen in Köln? Wann ist denn das nächste?

Empfohlene Beiträge

Wann ist denn das nächste Treffen in Köln? Wer organisiert das? Oder kann ich das ins Leben rufen?

Bin neu hier und würde gern ein bisschen über die kleine Kugel philosophieren und Meinungen Austauschen (habe gerade einen PULS Cabrio günstig gekauft.

Wäre nett, wenn sich ein paar melden würden...

 

LG. Sascha Sommer :)

 

 


d2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha

 

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Cabrio, auch wenn Du das im Moment sicher weniger nutzen wirst. ;-)

 

Andreas (apicsmart) organisiert das STK (Smart Treff Köln) Treffen.

Das nächste findet am 6.11.09 im Hotel-Restaurant Triton, Aachener Strasse 1128, 50858 Köln (Weiden) ab 19 Uhr statt.

Andreas wird da sicher die nächsten Tage einen Beitrag hier im Forum einstellen.

 

Hier ein Link zu der Homepage des STK

 

Wünsch noch ein schönes Wochenende

 

LG

Angelica

-----------------

3oxuozcugaq8.jpg

 

~ Live with Love, Emotion & Passion ~

Picasa Webalbum - Smart City Coupé & Pulse - Spritmonitor.de

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch, ich bleibe drann.

 

LG Sascha


d2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich hege die Vermutung, daß "man" kein Motorrad fährt, kein "Motorradfahrer" ist, und m.M.n. schon gar kein "echter". (Motorradfahrer kenne ich viele...aber "echte" nur wenige.....).   Wenn man vom Motorrad-Virus infiziert ist, kann man erahnen, was ich meine. Außenstehende (oder Nicht-Infizierte) werden das nicht nachvollziehen oder gar begreifen/verstehen können.....   Biker-Gruß laut KI: Heben der linken Hand als Zeichen der Solidarität, der Verbundenheit, des Respektes u.ä.m..... (LINKE Hand deshalb, weil die rechte Hand das Gas/den Gasgriff betätigt....).   Und auf die Bemerkung:   Ist so. Ist aus der Mode gekommen, weil viele eben Motorrad fahren, ohne "echte" Motorrad-Fahrer zu sein. Und wohl auch weil rein zahlenmäßig zumindest bei gewissem Wetter auf gewissen Strecken man kaum die linke Hand an den Lenker bekommen würde.... Althergebrachte Geste....ähnlich "gelber Schal am Motorrad-Lenker" oder "weißer Schal in der Fliegerei bzw. im Einsatz in einer Gefahrengemeinschaft".   Und ob Smart-Fahrer sich grüßen oder dies tun sollten ? Halte ich für verfrüht, solange noch "Survivor / Überlebende" zuhauf unterwegs sind.   Wenn ich mit Fahrzeugen unterwegs bin, die Jahrzehnte alt sind und (fast) aus dem allgemeinen Straßenbild / Verkehrsgeschehen verschwunden sind, grüße ich selbstverständlich Fahrzeug- und/oder Markengleichgesinnte (meistens durch sichtbares Heben der linken Hand), wenn die Situation es zuläßt. Sehr oft wird dann auch zurückgegrüßt.....   mit der linken Hand zum Gruß erhoben verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.500
    • Beiträge insgesamt
      1.602.569
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.