Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DannyDeVito

B: 450 Winterreifen, Getränkehalter, Aschenbecher ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da mein alter (450) nun schon einige Zeit weg ist (und der neue 451er da ist), hab ich ein bissel was ausgemistet und abzugeben.

 

Also für Smart 450 (bis Bj 07)

 

- 4 x Winterreifen, M+S Hankook, 135/175 15 Zoll, vorne ca. 3 mm, hinten ca. 4 mm. DOT (Alter) konnte ich nicht wirklich festellen. Da steht bei dem DOT einmal T710 und einmal T713. Andere Bezeichnungen die ich gefunden haben, lassen au 2002 und 2003 schließen.

Preis: 100 VB

Abholung im Westerwald am liebsten. Versand wäre eventuell auch möglich, bzw. treffen (AK, WW, NR, SI, GM, KO, SU).

 

- 4 x Radkappen, original Smart, gebrauchter Zustand (waren halt auf den Winterreifen)

Preis: 50 Euro, Versand möglich (ca. 6-8 Euro).

 

- Heckscheibengriff / Kofferraum-Griff für aussen an die Scheibe (vom Brabus?). Nagelneu, habe ich gekauft und nie verbaut (habe neu 27,5 Euro bezahlt)

Preis: 20 Euro, + Versand 4 Euro (versichert)

 

- Getränkehalter grau. Erst Ende 2007 gekauft für ca. 37 Euro. Mit Schraube und Silberner Abdeckung.

Preis: 25 Euro + 4 Euro Versand (versichert)

 

- Aschenbecher grau. Die letzten 4-5 Jahr nicht gebraucht für das wofür er wäre. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Schraube und Silberner Abdeckung.

Preis 15 Euro + 4 Euro Versand (versichert)

 

Bilder von allem auf Anfrage. Abholung im WW Nähe 57627 Hachenburg möglich. Nur Vorrauskasse (Abwicklung gerne per Ebay mit Soforkauf). Kein Tausch

 

Ciao Vito


07 - 09 Smart 42 (450) 12/01, Benzin, (42 TKM)

09 - ... Smart 42 (451), 06/08, Benzin, (0 TKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

gerne auch VHB.

 

Ciao Vito


07 - 09 Smart 42 (450) 12/01, Benzin, (42 TKM)

09 - ... Smart 42 (451), 06/08, Benzin, (0 TKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.808
    • Beiträge insgesamt
      1.608.344
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.