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Smart500

Konvoi Von MUC! nach IN

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Hallo Ihr Smarties,

Wie Ihr wisst sind kann man den Smartie der Spezies "Rudeltiere" zuordnen...
Deshalb treffen wir Münchner uns an der Autobahnausfahrt "GARCHING NORD" zwischen 8.50 und 9.00 um gemeinsam nach Fürholzen zu brettern. (Natürlich am 19.1) 8-)

Liebe Grüsse an Euch und all Eure kleinen Smarties!!!

postet doch schnell ob Ihr da seid!!!

CU axl und der kleine SMART500, der hoffentlich bis SA. von seiner Gesichtsverletzung geheilt ist :cry:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart500 am 13.01.2002 um 20:35 Uhr ]

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Hi Kev,

Ich habe grade mit dem T-obi tel. und wir Münchn. treffen uns schon in Garching um gemeinsan in Fürholzen einzutrudeln...

Cu axl

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.... GENAU so machen wir das :-D

schönen Abend :-D

grüsse vom

tob.
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
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Drückt uns die Daumen, daß wir früh genug los kommen, dann sind wir auch schon mit dabei!

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

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Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

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Aber vor allem sind wir >> smart.

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@blitz smart..

hi, kann dir nicht ganz folgen... von K nach IN über garching ist wie von HH nach rom über paris :.... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

liebe grüsse axl

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Hey axl,

wie jetzt, nicht richtig? K-IN = A3/A5/A8/A9.
Warte mal (Deutschlandkarterauskram). Du hast recht :o .

Ne, also jetzt mal ehrlich: Wir müssen vorher kurz nach Unterföhring, die Wochenshow zu SAT 1 bringen. Hängt also ein bißchen von Lück & Co. ab, ob wir pünktlich sind.

Man sieht sich, entweder in Garching oder in IN. Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen eine gute Anreise.

Gruß blitz-smart :)


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Gruß BLITZI

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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