Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tombak

Biete Winterreifen auf Stahlfelge für den Smart 42 oder Roadster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

besteht Interesse an Winterreifen auf Alufelgen? Es handelt sich um diese Felgen:

 

http://www.artec-gmbh.de/bildholen2.aspx?id=16

 

Natürlich ist es die 3Loch Variante der Felgen, welche ich anbiete. Passt also sofort auf den Roadster oder auch auf den ForTwo.

Die Reifen haben noch sehr gutes Profil. Doe DOT habe ich jetzt nicht im Kopf, aber müsste aus 2005 oder 2006 sein. Zusätzlich gibt es dazu 50mm Spurverbreiterungen für die Hinterachse. Bei Interesse einfach mal melden, auf Wunsch kann ich dann natürlich auch Bilder der Original Felgen machen.

 

Preislich dachte ich an 330€ inkl. Versand.

 

Weitere Bilder unter:

 

http://img5.imageshack.us/i/cimg2461e.jpg/

 

Gruß

Tombak

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tombak am 02.10.2009 um 18:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal Größen angeben? ET wäre auch interessant

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • NOCH wäre mir da nichts bekannt - ich denke es wäre wohl auch etwas übertrieben .... auch wenn Smart's nun doch recht gut erkennbar sind. Ich stelle mir grade vor, für wie bekloppt man mich halten könnte, wenn ich durch die nächste Stadt (Köln, FFM, Koblenz - whatever) fahre und jeden entgegenkommenden Smart grüßen würde ... Sind ja doch einige untwerwegs - ich denke aber mal, viele sind einfach nur "so" mit dem kleinen auf Achse, da dieses Vehikel angeschafft wurde, um möglichst günstig von A nach B zu gelangen, ohne das man auch nur ahnt, das es eine "Fangemeinde/Community" gibt, die eine "Grußpflicht" ausgerufen hat...     Nichtmal jeder der ein Motorrad bewegt, weiß, das sich die Biker i.d.R oer Handzeichen grüßen ....   Nichtmal jeder LKW Fahrer kennt "die einfachsten Spielregeln" im Straßenverkehr - wie zum Beispiel, Lichthupe wenn man nach dem Überholen wieder einscheren kann, oder das entsprechende "bedanken" - manchmal kommt nen Handzeichen, ein andere missbraucht sukzessive den Warnblinker, aber die wenigsten "kennen" das kleine 1x1 solcher "Geheimzeichen" ..... Wenn jetzt die Smartianer noch Ihre Grußzeichen etablieren wollen, dann noch ein spezieller Gruß der Cabrio-Fahrer und und und ....   Ich glaub das würde seeeeeeeeehr komisch werden und "nicht eingeweihte" u.U massiv irritieren 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.547
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.