Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

Smart Brabus Ultimate R

Empfohlene Beiträge

3,9s von 0-100?

schreibfehler oder krass...

-----------------

175490_5.png

b86wap7t6h1xqmzq7.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 09:51 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2009 um 11:16 Uhr hat RonnyD geschrieben:

Mal sehen, wieviele Kommentare hier wieder von Neidern gepostet werden, nur um das Auto schlecht zu reden.

 

Was ziehst du hier immer so eine Show ab?

Warum sind kritische Kommentare nicht erwünscht?

Du sprichst von Neid. Ist es das, was du in deinem täglichen Dasein vermißt? Dass die Menschen um dich herum NICHT neidisch auf dich sind?

Ist ein Smart von Brabus "veredelt" was besonderes? In welcher Beziehung? Weil er sich optisch von anderen Umbauten unterscheidet? Weil im Vergleich zum Gegenwert, märchenhafte Aufpreise zu zahlen sind?

 

Begebe dich mit einem Ultimate an Orte, an denen sich Menschen mit "besonderen" Autos treffen (Ferrari, Aston Martin, Maserati, Prosche, etc).

Frage diese Leute zu ihrer Meinung nach diesem Auto.

Da gibt es sicher keine Neiddiskussion. Allenfalls Mitleid.

 

Noch etwas zur "Pressemitteilung":

lies diese "Mitteilung" objektiv; da steht nichts besonderes drin, auch wenn ein anderer Eindruck erweckt werden soll.

Die Leistungsdaten (Motorleistung, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit) sind zum bisherigen Ultimate unverändert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Inge

 

klatsch1.gifklatsch1.gifklatsch1.gif3s.gif

 

net das des falsch rüber kommt...der Ultimate "R" schaut schon geil aus...mir geht nur das pleasantry.gif Neid gelaber pleasantry.gif aufn Sack...

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 20.09.2009 um 12:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 09:52 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rönny...

 

was sagt denn Deine Sig über Dein pleasantry.gif Selbstwertgefühl pleasantry.gif aus...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 20.09.2009 um 12:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :lol:

 

Also ich kann mich nicht über mangelndes Selbstwertgefühl beklagen :-P

 

Mercedes MP 3 V8 510 Ps 2400 Nm :-D

 

Gruß Georg 8-)


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Neid" ist ja was relatives. In Vietnam ist vielleicht irgendwo jemand neidisch auf jemanden, der neue Reifen auf seinem Fahrrad hat - und Ronny kann sich eben scheinbar ernsthaft vorstellen, dass jemand in Zeiten wunderschöner und schneller Autos, wie dem Porsche 911 oder dem Aston Martin Vantage, ausgerechnet neidisch auf einen lahmen Smart ist, dem ein blinder Designer dieses Mageninhalt gefährdende Dorfproll Outfit verpasst hat. Irgendwo gibts bestimmt so jemanden. Ob es nun unbedingt sinnvoll ist, die nur allzu verständlichen Übelkeitsanfälle angesichts dieser optischen Umweltverschutzung als Indikator dafür herzunehmen, ist eine andere Frage.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich muss schon sagen, schick.

gefaellt mir. die kleinen spoiler unterm

frontspoiler gefallen mir super. :-D

 

meine frage nur, wie sieht es denn bei

den sitzen mit dem sicherheitssystem

aus?! (sind sicher mega bequem :-D)

was ist das denn genau fuer eine 3.

bremsleuchte?! :-?

wieso die aber das cabrio verdeck in dieser

farbe anbieten, ..., kein verstaendnis. :)

die leistung ist gleich, von dem her ist

die r version ja nicht so ein besonderer

leckerbissen im vergleich zu den bisherigen.

:)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dieser Brabus auch sehr gut! Nur innen, finde ich, wurde etwas übertrieben mit dem Alcantara. Die Lackierung scheint leicht zu changieren, so macht das bläuliche Verdeck Sinn. Ich hoffe ich sehe das Teil mal "live" :)

Su

 

-----------------

sigkjx.jpg

By sosmart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 20.09.2009 um 19:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Wuschl:

 

Quote:
was ist das denn genau fuer eine 3.
bremsleuchte?!

 

Das ist die 150€ LED-Bremsleuchte, welche schon in ZaS zu sehen war - dort aber voller Wasser ;-)

 

Grüße ausm Ösiland


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@fks,

das dachte ich mir schon, nur leider erkennt man da nicht wirklich viel. :( hast du denn vllt ne nahaufnahme

vom zas zum hier reinstellen??!! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i find den geil, nur schade das er nicht noch mehr leistung hat als der ultimate 112 hat....schade

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Brabus ziemlich gut gelungen. Allerdings wäre die Farbwahl nicht die meine. Aber in einer anderen Farbwahl wäre der schon sehr schick. Die Reifen hören sich schon ziemlich fett an... Die Form der Radhausabdeckungen ist zwar sehr gut gelungen, aber die spaltmaße etc... Das sieht ja nach übelst billigem Tuning aus. Und das bei den hinteren und den vorderen... Wie Brabus sowas nur Produzieren kann ist mir Fraglich, und das bei einem ultimate... Wenn man sich so einen Leisten will, müsste man schon fest einplanen, die Übergänge komplett spachteln und lackieren zu lassen. Nur die vorderen Radhausverbreiterungen von hinten betrachtet dürfte es schwer fallen diese zu korrigieren... Hier müsste man den seitenBlinker demontieren, und nacher in den verbreiterungen einbauen....

Und das Verdeck, das ist ja auch schon zerknittert... Bleibt nur zu hoffen, das die restliche Qualität, im innenraum etc. nicht auch so Miserabel ist. Die sieht aber zumindest auf den Bildern recht ordentlich aus...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon ein bissel neidig.

Ich fahr halt nur nen diesel. Für mich wären 75 PS schon der Hit....

 

dafür freu ich mich halt an der Tanke!!!


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2009 um 19:39 Uhr hat remember geschrieben:
porschekiller :-D

:lol:

 

Jo... (naja... ist bestimmt in Zeitlupe).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe gefällt mir recht gut, der Innenraum auch. Die Carbon Applikationen sind spitze, aber die Radkästen...und die Räder an sich...nee nee, das geht besser und eleganter.

Ich habe das Ding gestern auf der IAA stehen sehen (BRABUS Stand, direkt neben dem Aus- bzw Eingang. Überhaupt hat BRABUS einen sehr großen "Stand". Vom smart (10 Stück) bis hin zum SLR ist alles vertreten. Natürlich nur kucken, nicht anfassen.


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2009 um 08:52 Uhr hat magejo geschrieben:
Neuer Smart Brabus Ultimate R:



http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/09/iaa-2009-brabus-ultimate-r/


 

Niedlich und irgendwie bedauerswert, wenn ein so Kleiner auf dicke Hose machen will.

Aber warum nicht? Besser kann man nicht zeigen, dass man eine Marionette der Automobilindustrie geworden ist.

-----------------

Smart 44 CDI 70 kw Bj. 2004 Spritmonitor.de

Daihatsu Cuore L701 41 kw Bj. 1999 Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 09:52 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.